Noseprotektor von SEATEX

  • Hat jemand von euch Erfahrung mit den Carbon Nose Prtektoren, die SEATEX in Torbole herstellt?


    Leider wohnt kaktus zu weit weg und in Torbole bin ich im Sommer, daher wäre das günstig gelegen.


    Wie lange dauert die Aktion?

    Sind Optik und Passform (Qualität) ok?

  • Habe jetzt die gleiche Frage wie C-GER

    Bin jetzt an Ostern am Gardasee und überlege mir einen Noseprotector bei SEATEX auf mein Foilboard machen zu lassen


    Hat mittlerweile jemand Erfahrungen?

  • Melde das Board vor der Anreise telefonisch an. Dann reserviert Andrea dir den Platz in der Werkstatt und es kann sofort losgehen mit der Operation.

  • Falls du in Bayern wohnst, kannst du auch das Board einfach für die Zeit in Torbole lassen, wenn du es nicht unbedingt brauchst. Beim nächsten längeren Wochenendausflug zum Lago ist das Board sofort einsatzbereit.