Mastmitnahme von Freiburg nach Stuttgart

  • Hallo,

    ich suche die Mitnahmemöglichkeit für einen 460 er Mast (2-teilig) von Freiburg nach Stuttgart


    Michael

  • Wenn mal wieder Wind aus Nord kommt, könnte man sich in Plobsheim treffen. Von dort kann ich den Mast nach Stuttgart mitnehmen 😉

  • HI Ruben, das wäre toll, nächstes WE soll es soweit sein, ich warte gerade auf eine Antwort vom Kaufinteressenten wo er genau wohnt, bzw. wo die Übergabe stattfinden kann. Ich melde mich.

  • Schauen wir mal, wie sich die Vorhersage entwickelt

  • Hi Ruben,


    Lars, der Interessent an meinem Masten von in Remmingen, kann aber nach Stuttgart kommen. Jetzt schauen wir mal ob es bei den Vorhersagen bleibt, für mich als Foiler auf jeden Fall eine Fahrt wert, wobei das letzte Mal der Nordwind am Nachmittag auf 25 kn auffrischte.

  • Remmingen oder Renningen?

    Ich wohne in Vaihingen/Enz und arbeite in Stuttgart Feuerbach. Eine Übergabe sollte kein Problem sein.

  • Renningen, sorry,

    Damit ich für die weitere Abwicklung etwas Zeit habe, wann entscheidest du dich nach Plobs zu kommen?

  • Am Tag vorher immer. Das Osterwochenende ist recht voll bei mir. Vielleicht geht was am Freitag oder am Sonntag

  • Samstag eher nicht? da sieht es bislang sehr gut aus

  • Nein, Samstag geht bei mir nicht

  • HI Ruben,


    Freitag sieht jetzt auch nicht so schlecht aus, für mich dann auch o.k. Soll auch wärmer sein, wie der Sonntag.

  • Am Freitag ist mir jetzt leider was dazwischen gekommen. Schauen wir mal, wann sich eine Gelegenheit ergibt 🤙

  • Hallo Ruben,

    nach neuesten Vorhersagen, ist nur Samstag der Windtag mit Böen bis 24 kn, Freitag und Sonntag leider nichts. Ich danke dir schon mal für deine Bereitschaft und forsche mal noch nach Alternativen.

  • Suche immer noch die Möglichkeit einer Mastmitnahme nach Stuttgart

  • Ohh. Morgen bin ich in Plobsheim 🤙

  • Schwarzer VW Tiguan mit Dachträgern und LB-Kennzeichen, fahre Sailloft Segel (orange/weiß). Sprich mich einfach Vorort an. Ich werde zum Grillplatz fahren am Plobsheimer Becken. So ab 12Uhr bin ich da 🤙

  • Hallo Ruben,

    das ist jetzt gehörig in die Hose gegangen, ich habe deine Nachricht nicht gesehen, ich war auch in Plobs am Hafen, das ärgert mich jetzt, kann man aber nicht ändern.

    Danke für deine Bereitschaft das Teil mitzunehmen. Ich bin mit dem Käufer noch im Gespräch, er braucht den Mast Mitte Mai.

  • Ach, schade.

    Bis Mitte Mai könnte sich aber nochmal was ergeben. Ich schreibe hier einfach rein, wenn ich mal wieder nach Plobsheim fahre.

    War gut heute Nachmittag! Hab 65km Strecke gemacht 😅


    Viele Grüße