Welche käuflichen ActionCam Halterung könnt ihr empfehlen?

  • Wie hast du das geschafft das die Flymount bricht? Ich habe meine oft in Verwendung, nicht nur zum Windsurfen auch zum Biken.

    Und die lässt sich super klemmen.

    Beim zudrehen wie immer ist sie einfach gebrochen. Und so oft hatte ich sie nicht im Einsatz!


    pasted-from-clipboard.png

  • Wie hast du das geschafft das die Flymount bricht? Ich habe meine oft in Verwendung, nicht nur zum Windsurfen auch zum Biken.

    Und die lässt sich super klemmen.

    Beim zudrehen wie immer ist sie einfach gebrochen. Und so oft hatte ich sie nicht im Einsatz!


    pasted-from-clipboard.png

    Vielleicht bist Du der verlorene kleine Bruder von Cuck Norris? ;)

  • chuck norris Bruder braucht keine Halterung, der klebt actioncams mit seiner Spucke dorthin, wo er sie braucht

  • Hi,

    meine Flymount Halterung für die GoPro ist mir letztes Jahr beim festklemmen auseinandergebrochen und das genau nach 2 Jahren.

    Welche Halterungen die mindestens genauso gut sind wie die Flymount könnte ihr empfehlen?

    Ich bin gerade auf der Suche nach praktischen Halterungen für Segeltop, Masthalterung am Vorlieg (eine Klemme?) und Gabelbaum.

    Ich hatte ähnliche Erfahrungen gemacht. Doch bisher keine passende Alternative gefunden.