Beiträge von Fieber77

    Hi,

    meine Flymount Halterung für die GoPro ist mir letztes Jahr beim festklemmen auseinandergebrochen und das genau nach 2 Jahren.

    Welche Halterungen die mindestens genauso gut sind wie die Flymount könnte ihr empfehlen?

    Ich bin gerade auf der Suche nach praktischen Halterungen für Segeltop, Masthalterung am Vorlieg (eine Klemme?) und Gabelbaum.

    Ich hatte ähnliche Erfahrungen gemacht. Doch bisher keine passende Alternative gefunden.

    Korrekt, aber die Deckungssumme ist mir zu gering, daher möchte ich mich noch privat zusätzlich absichern. Ich halte das Risiko für genauso hoch wie im Straßenverkehr. Fahre mal mit Fullspeed einem Schwimmer über den Kopf :rolleyes:

    Das mit der Deckungssummer verstehe ich natürlich. Doch wenn du den Schadensfall mal nimmst, wie hier kurz angedeutet. Dann wird die Versicherung sehr wahrscheinlich auf grobe Fahrlässigkeit deinerseits erkennen und dich in Regen stehen lassen. Daher sollte auch Fahrlässigkeit und grobe Fahrlässigkeit mitversichert sein. Das ist wichtig.

    Da stimme ich dir voll und ganz zu.

    alles andere hätte mich gewundert


    O2 investiert einfach nur ungefähr ein Viertel und das vor allem in Ballungsräumen, bis da reales 5 g an der Müritz ankommt bin sogar ich in Rente

    O2 bucht bei uns im Bereich gerade jede Menge „dark fibre Strecken“, um die Sender mit Glasfaser anzubinden und die Leistung zu erhöhen. Ländlicher Raum.

    Immerhin ist bei euch es absehbar. Bei uns wird seit 22 Jahren besseren Internet versprochen. Wir haben eine stolze veraltete 6000er Leitung, welche zu den Stoßzeiten nicht nutzbar ist, da Telekom die Bandbreite drosselt.