Reparaturset Reise

  • Für kleine Reparaturen würde ich den schnellsten Härter nehmen. Selbst wenn das Harz sehr warm ist bleibt die Verarbeitungszeit. In der Nacht ist es meist kälter. Da dauert es selbst mit kurzen Härtern sehr lange. Selbst größere Reparaturen gehen über Nacht. Schönheitspreis gewinnt man dann aber nicht

  • danke - wenn ich richtig seh, ist das Harz ja immer das gleiche (?) und nur der Härter anders - man hätte dann 3 Flaschen im Gepäck + Werkzeug und o.g. Zusatzmaterial (Faser, Spritzen, Schleifpapier...) und dann noch das Solarez ich denk das ist bestimmt egal welches. Dann sind wir gerüstet.

  • Frage zu dem Solarez epoxy uv zeug;

    es gibt da offen bar Solarez und solares microlite; ist das ultralight genauso gut, oder was ist besser, oder ist es eh das gleiche?


    Frage zum rg Harz: wenn ich das schnell härtende mitnehme ; kann ich damit evtl. an einem Abend zwei schichten arbeiten (z:b füllen mit harz und Ballons und dann nach härten aber vor 24h noch eine Deckschicht aus Harz und Glasfaser machen)?

    Gute Erfahrung habe ich mit dem normalen SOLAREZ, wie ich hier bereits berichtete.