Moderator Terence

  • ich vermisse Terence und seine Beiträge. Hat er sich vom Forum verabschiedet? Wäre schade.

  • da fallen mir noch andere User ein die ich hier schon lange nicht mehr gelesen habe, oder die selber mit ein "paar Zeilen" aktiv waren


    aber ja, Terence hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen. Es sind einige nicht mehr aktiv, die recht viel geschrieben haben hier im Forum und an die ich mich erinnere, weil sie mir unbewusst geholfen haben.

  • mir kommt’s mittlerweile so vor das hier ohnehin immer die selben schreiben


    da gabs doch so einen Thread

    Macht Social Media krank ...... wieviel nutzt Ihr täglich von dem, Insat, Facebook, Surf-Forum.com... Youtube usw.

    Haha

  • Das surf-forum macht bestimmt nicht krank!

    Wir alle hier sind doch schon vorher "krank" gewesen - auf die eine oder andere Weise! ;)

    Zumindest das "surf-Fieber" hat uns gepackt, oder etwa nicht?

    Bei mir dauert es schon knappe 40 Jahre ... ist schon chronisch und Heilung ist auch nicht in Sicht!

    Ganz im Gegenteil: es ist sogar noch die Mutante "foil-Fieber" hinzu gekommen!

    :P^^

  • Ich spreche mal nur für mich.

    Die im letzten Jahr stattgefundene totale Digitalisierung meiner Arbeitsstätte, die nur teilweise funktioniert, mir aber in jedem Fall deutlich mehr Arbeit beschert, führt dazu, dass ich in meiner Freizeit Digitalkrams soweit wie möglich vermeide. Schnell mal reingucken tue ich aber immer wieder gerne ;-) .