Gasoil Fins

  • Gasoil Fins sind auch mal DIE Renner in Lüderitz gewesen.

    Fährt die wer hier? Ist zwar nicht Thema aber gehört doch irgendwie dazu. ;)

  • Ja ich hatte einige


    Sehr sympathische Firma ( Habe bei versch. Defi stundenlang mit dem Chef über Finnenbau gesprochen)


    von allen Kauf - Finnen die beste die ich jemals hatte, sehr schnell, viel lift, sehr gute kontrollierbarkeit, jedenfalls auf meinem niveau ;) spreche von der CHR X in 40

    wenn die formen nicht so teuer wären würde ich gere eine mischung aus meiner BF11 und der CHR X machen


    irgendwas scheint auf der Homepage gerade ein bisserl zu hängen


    edit - scheinbar komplett nach facebook umgezogen https://de-de.facebook.com/com…erral_code=page_shop_card

  • Ben P. hat sich auch positiv geäußert - fährt / fuhr (zumindest in seinen Slalom-"Ratgebern" ) die Finnen in seinen Simmer-Slalom-Boards => was wenn ich mich recht entsinne Shapes von Aurelio V. sind ....... werden schon taugen. Ich hatte mich auch schon mal interessiert ...sind aber eher schwer (am Gebrauchtmarkt) zu bekommen ....