Neilpryde RS-7 2007

  • @Totti


    da du ja meintest Ende April rechnest du mit den ersten Auslieferungen, wollt ich mal fragen, ob du diesbezüglich neue Infos hast.
    Die tage werd ich wieder in D sein und ja auch mein jetziges grosses Segel wieder abgeben ;)


    Wäre net schlecht, wenn dann meine eigenen bald kommen würden...

  • Das Warten geht ja in die nächste Runde :(


    Gibts eigentlich irgendwo nen offizielles Statement von Pryde, oder sind die Infos von dir (Totti) direkt an dich gegeben worden?

  • Ein Statement nicht, aber offiziell ist, daß ausser Flessi niemand im Besitz eines RS:Racing ist, in Deutschland.
    Ausser man bestellt per Luftfracht oder hat es sich von Maui oder aus dem Werk mitgebracht... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ein Statement nicht, aber offiziell ist, daß ausser Flessi niemand im Besitz eines RS:Racing ist, in Deutschland.
    Ausser man bestellt per Luftfracht oder hat es sich von Maui oder aus dem Werk mitgebracht... ;)


    Moin,
    sollte man jetzt nicht schon die 2008er bestellen?:cry:
    Gruß

  • Moin,
    sollte man jetzt nicht schon die 2008er bestellen?:cry:
    Gruß



    Hat damit nix zu tun. Es hilft aber, sich als Teamfahrer zu bewerben. Wenn Du dann auch noch angenommen wirst, vielleicht 11x deutscher Meister warst, dann zählst Du zu den Ersten... ;) :D
    Tim wird sicher einer der allerersten mit seinen RS:Racing sein.

    BTW: Ursprünglich sollten die RS:6 überhaupt nicht neu aufgelegt werden 2007. Möglich, daß die RS:Racing 2008 nicht neu aufgelegt werden... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • stimmt nicht, ich habe auch schon welche -:)

    :D



    Luftfracht, Du Lump... :D
    Überhaupt, Du zählst nicht... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Heut ist nen Tag an den ich fasst schon nicht mehr geglaubt habe! Man kanns sich fasst kaum vorstellen, aber die meissten meiner RS sind mittlerweile bei mir! Sozusagen auf den letzten Drücker vorm Sommerurlaub...


    :)

  • Iihhh

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hier mal die Antwort auf Stefans Frage im anderen Thread (Sorry, will den anderen Thread net durch solche Dinge "zumüllen")


    Warten hat sich insoweit gelohnt, dass mir die Teile wirklich gut gefallen, lassen sich gut aufbauen und rotieren au schön, wenigst soweit man das im Wohnzimmer beurteilen kann, denn dort wurde das 7,8er von mir mal aufgezogen.


    Was das Warten "etwas getrübt" hatte, war das ich mich auf die schnelle nach nem grossen Segel für mich umsehen musste! So hab ich zu den ganzen RS-Racing jetzt au no nen Warp im Stall! Dank Tottis Hilfe ging das wenigst äusserst schnell, waren 3 Tage gewesen, mehr net! Dank an ihn dafür nochmal...

  • Haben nun eigentlich alle ihre Neilprydes?
    War heute hier in Holland in nem Surfshop und hab mit erstaunen festgestellt, dass die mal min das RS-Racing in 7,2 im Angebot haben, stand da aufgeriggt rum und sah auch nicht so aus, als sei das erst seit 2, 3 Tagen dar....Wäre ja ne Sauerei, wenn Leute immer noch auf ihre Segel warten und da warten Segel auf Käufer!


    Ach ja, ein NS Prisma gabs da auch zu kaufen.....sieht schick aus!


    Gruß Pat

  • Also ich weiss nicht, ob ausser mir noch Jemand auf RS-Racing's gewartet hat, glaube nicht.


    Aber die Segel an sich fahren sich wirklich gut :) Man merkt vom Umschlagen der Camber wirklich nicht viel, die schlagen so leicht um, konnts selber fasst net glauben...

  • Also ich weiss nicht, ob ausser mir noch Jemand auf RS-Racing's gewartet hat, glaube nicht.


    Aber die Segel an sich fahren sich wirklich gut :) Man merkt vom Umschlagen der Camber wirklich nicht viel, die schlagen so leicht um, konnts selber fasst net glauben...


    Na wenn keiner mehr wartet ist ja gut, hatte mich halt im ersten Moment schon gewundert....Wie sich die Segel fahren weis ich zwar nicht, aber im Shop konnte ich das Segel zum ersten Mal von nah betrachten und ich fands wirklich schick, gefällt mir optisch klar besser als das RS-6!

  • Aussehen is klar besser :) Fahren tun ich die Teile au besser wie das RS6!


    Muss zwar noch etwas langsam machen wegen kaputtem Fuss, aber hab schon den einen oder anderen Km mit nem RS-Racing zurückgelegt, gesammt ca 100Km...

  • Aussehen is klar besser :) Fahren tun ich die Teile au besser wie das RS6!


    Muss zwar noch etwas langsam machen wegen kaputtem Fuss, aber hab schon den einen oder anderen Km mit nem RS-Racing zurückgelegt, gesammt ca 100Km...


    jau, die camberrotation ist echt ein leckerbissen


    ein warp mit disem cambersystem wäre au was feines :D