2019 JP Hydrofoil 135 Pro

  • Top Foilboard in der leichtesten Carbon Pro Version. Erstbesitzer, neu gekauft September 2019.

    Sowohl für Einsteiger - als auch für Race/Speed Foils gut geeignet !

    Das Board hat im Nose Bereich Gebrauchsspuren, ist aber insgesamt in Ordnung. Es ist nirgends weich, hat keine abgelösten Pads und ist mit 8,6 kg (incl. 4 Schlaufen und massivem Carbon Noseprotektor) immer noch sehr leicht.

    An der anfänglich ungeschützten Nose hatte das Board einige Schleudersturz Dellen. Nichts brutales, keine offenen Wunden mit sichtbarem Schaum und Wassereintritt aber eben die typischen Dellen mit feinen Rissen am Rand. Das wurde fachmännisch repariert und mit einem 3-4 mm starken Vollcarbonprotektor geschützt. Dieser ist mit Silikon aufgeklebt, kann also jederzeit entfernt werden.

    Das Board kann in Herrsching am Ammersee begutachtet werden.

    Abholung klar bevorzugt. Das Board kann aber nach Absprache evtl. auch verschickt werden.

    Aufgrund der Gebrauchsspuren zum fairen Preis von 700 € bei Abholung.



    619978A4-7069-4390-A588-12FA076BFF29.jpg


    F298F1F2-9861-4CEA-B550-1FE81F0EC9AD.jpg

  • Meine Frau hat gerade gesagt, wir bräuchten noch etwas mehr Windsurfmaterial im Keller. Ich melde hier mal Interesse an und schicke gleich meine Kontaktdaten per PN.