Suche Slalomfinne (Deep)Tuttlebox

  • Mein erstes Slalomboard ist grad auf der Reise zu mir :) ein Patrik 110v4 und nun brauch Ich für den Start natürlich noch ein-zwei Finnen zum Ranpirschen ans Setup.

    Für mich ist Slalom Neuland aber Ich denke Ich muss nicht sofort was 350 Eur ordern, gebraucht langt erstmal für die ersten Versuche.

    Segel von 7.0-7.7, (8.4 will ich später auf dem Board auch versuchen fehlt mir aber noch). Deswegen Finne erstmal hauptsächlich für 7.7.

    Ich hätte jetzt gedacht 35-36 oder 37 cm, lasse mich aber auch gerne belehren.


    Freu mich wenn jemand was passendes hat was er aussortieren kann.

  • Hallo

    ich habe den 110 V1 und fahre darauf mit aktuell 82 kg bei 7,8 am liebsten eine 39er. Gestern mal eine 38er, ging auch gut, musste ich aber feinfühliger belasten. 39 ist aber für mich ideal, wobei ich gerne etwas größere Finnen fahre. Bei 7,1 36, bei 6,2 34er.