Editorial neue surf

  • @ Move;Peter MM


    Ey Leute geht´s noch.Sich über Rechtschreibfehler in einem Forum lustig zu machen, ist das Letzte.


    Ich glaube ihr schießt hier komplett am Ziel vorbei:kotz:


  • Ey Leute geht´s noch.Sich über Rechtschreibfehler in einem Forum lustig zu machen, ist das Letzte.


    Ich glaube ihr schießt hier komplett am Ziel vorbei:kotz:


    na ja :confused:
    was hier in letzter Zeit so gepinselt wird, könnte man meinen im forum einer Hilfsschule gelandet zu sein. Wenn Holländer schon nicht verständlich Deutsch schreiben können, dann sollten die des doch mal auf englisch tun. aber wahrscheinlich funzt des auch net:p
    bei manchen Beiträgen kann ich echt nicht mehr nachvollziehen, was derjenige eigentlich sagen will:confused:


    GrDoc

  • Wenn denn dann die Sprache alles so verfälscht ,dass es Probleme mit dem Verständnis gibt ,dann kann man darauf aber auch per PN oder höflich hinweisen.
    Derjenige macht es bestimmt nicht mit Absicht.So eine öffentliche "Anmache" ist schon ziemlich daneben;)

  • Verstehe das Problem nicht, hab bisher jeden Kommentar verstanden, ob Holländer, Kanadier, Deutsche. Aber vielleicht sollten einige ihr Temperament ein wenig zügeln damit hier nicht wild durch die Gegend geflamed wird. Also schön locker durch die Hose atmen :)

  • Und außerdem ist heute Freitag und in 30 Minuten Wochenende. ;-)))
    Allerdings mit so einem Siff-Wetter,dass einem alles vergeht

  • Ja, Wochenende naht, 45 Minuten noch!



    Allgemein zum guten Ton:
    Wenn es Verständigungsprobleme gibt dann kann man höflich nachfragen. Im Thread, per PN, wie auch immer. Gegenseitiges angreifen ist hier fehl am Platz und wird auch nicht geduldet !!!


    Gruß,
    Kris


    Edit: ja, einen kanadischen User haben wir, schau mal hier :)


  • hab ich etwa Namen genannt:confused: also
    wenn dieses Gekritzel dem Niveau des forums gut tut, dann macht halt weiter so. mir doch wurst
    Auch habe ich nicht die Zeit via PN nach dem Sinn mancher Beiträge zu fragen, sorry


    GrDoc

  • Siehst Du, Wochenende,bei so einem Wetter ging man in einen Surfshop.Trank Kaffee,diskutierte und kaufte zum
    Schluß 3mal Tampen.Boot Düsseldorf, Häppchen essen da
    oder dort,klug schwätzen, beim Billigsten kaufen.Gun war
    mit Sparbesetzung da. Schuld sind wir alle selbst.Warum
    fahren wir zur BOOT,weil es immer so war.Den Frust lassen einige jetzt hier ab. Ob ich im Laden oder Online mal 2 Wochen warten muß, ja und? Ich bin froh daß es Internet
    gibt. Hab meine Kunden da.Probieren kann ich irgendwo am Stand wenn es um Segel oder Bretter geht. Im GPS Ranking sieht man auch was gut oder schnell ist. Eigentlich bin ich immer mehr auf schriftliche Information angewiesen.Ich miete mir bei Telstar in Horst einen Falcon.War mir zu ruppig und brauchte zu große Finnen,probierte Tabou Manta 74cm und war happy.Wie reagiert aber ein 70kg Mann. Ich hab 90kg.
    Wenn bei mir 20 Leute für Isonic Finnen kaufen und nur 3
    für F2, denke ich auch darüber nach ,warum das so ist. Wolfgang