Wind im Juli

  • Moin zusammen,


    Spontan habe ich offenbar die Möglichkeit Ende Juli einen Kurzurlaub von ca 1 Woche einzuschieben. Da es eben nicht so lang wird, wollen wir die Anreise mit dem Auto und eigenem Material angemessen kurz halten. Habt ihr eine Idee, wo im Umkreis von 5-6 Autostunden um Köln ein gutes Ziel sein könnte? Die letzten Jahre war in Holland eher wenig bis kein Wind im Juli, vielleicht hat ja jemand eine Idee 🤙🏼


    PS: Ich fahre hauptsächlich Freerace, kleines Material wäre aber auch vorhanden. Was den Spot angeht bis ich erstmal völlig offen allem gegenüber.

  • Das hatte ich so befürchtet, aber ich wollte lieber fragen, bevor ich einen Spot vergesse/ übersehe. Wahrscheinlich werden wir dann wirklich einfach je nach Vorhersage losfahren und buchen. Danke für die Antworten!