Suche Loftsail SDM Camber: TEKCAM System Large

  • Liebes Surf-Forum,


    ich suche einen Loftsail SDM Camber: TEKCAM System Large


    vielleicht hat ja jemand einen über, Viele liebe Grüße, Boris

  • Hoi t36

    Hatte das gleich Problem, aber gleich doppelt. Für mein Racing blade 9.6 von 2011 fehlten 2 Camber TEKCAM (ohne II) LARGE. Da sich niemand von seinen trennen mochte, habe ich mir die mit PETG und 3D-Druck nachgebaut. Sind etwa gleich robust wie die Originalen, der Druck dauert mit ner 0.5er Düse und 0.2mm Schicht gute 6 Stunden, die Rölleli nochmals etwa 45 Minuten. Beim konstruieren habe ich darauf geachtet, dass die 3mm Wellen nun wirklich deutlich einrasten und nicht mehr von alleine raus springen können. Das scheint gelungen zu sein.


    Nachstehend ein Screenshot des CAD Modells, die Nachbauten sind schon eingebaut :-) und funktionieren bestens.


    camber inducer.jpg


    Der Screenshot ist von der letzten Version mit der Beschriftung. Ich habe die Prototypen ohne die Beschriftung probehalber eingebaut und da passend gleich drin belassen.


    Grüessli

    chris