• Demnächst hat auch Naish eine LE Serie in ihrer Produktrange, anbei Bilder vom Naish Force LE und dem Naish Wave 80 LE.

  • Das Board soll (inkl. BB) 1849 € kosten.
    Die Segel kosten zwischen 609 € (4,7), 619 € (5,0) und 629 € (5,3)

  • Zum Board:


    Obwohl die Trends von Saison zu Saison wechseln, bleiben puristische Designs und exzellente Verarbeitung bestehen. Bei Naish haben wir unseren Schwerpunkt darauf gelegt, Boards für die wahren Rider auf der ganzen Welt zu bauen – Produkte, die jeden Tag von denen genutzt werden, die sie entwerfen: Die gesponserten Profis und Robby selber.


    Dass unser Team mit dem Serienmaterial und nicht mit Customs unterwegs ist, beweist, dass ihr auf dem Wasser die gleichen Sensationen wie wir erleben werdet.


    Naish ist stolz, euch die limitierte Auflage des Wave 80 zu präsentieren, ein Board das hervorragendes Design mit einem komplett neuen Look verbindet und das Können von Naish ausdrückt.


    Shape:


    Basierend auf dem Wave 80, Robbys Lieblingsboard
    Raildesighn in Stufen. Innen viel Volumen zum dümpeln aber scharfe Rails, um schnell drehen zu können.
    Überarbeitetets Heck verspricht einfache Turns
    Die harmonoische Outline von Harold Iggy führt zu einem ultra-reaktiven Board, dass dein nächstes Manöver auf der Welle fast vorhersieht.


    Eine neue Rockerlinie brinigt die Vorteile der Twins bei engen Turns. Dabei bringt die Single Fin einen Angleitvorteil, besseres Höhelaufen und mehr Kontrolle bei hohen Geschwindigkeiten. Also ein super Board mit großem Einsatzbereich.


    Konstrutktion:


    Deck aus Carbon-Kevlar, Unterwasserschiff aus 100% Carbon: Leichtestes und reaktivstes Board auf dem Markt.
    Verstärkungen aus Holz in den Rails und kritischen Zonen für eine längere Haltbarkeit.
    Die dreilagigen Pads vereinen Grip Gefühl und Komfort.


    Graphik:


    Die Kombination aus Hochwertige Farbmaterialien und das customdesign ergeben einen unvergleichbaren Style.


    So, Segel kann ein anderer Machen. Ich geh pennen.


    Schöne Grüße!


    Manuel

  • Die ersten Bilder des Naish Wave 80 LE sind aufgetaucht.
    Ich finde das Brett sieht richtig gut aus.


    Viele Grüße,


    Florian

  • Weil es so schön ist noch ein paar Bilder.

  • Leider ein bißchen klein, hätte der min. 10 Liter mehr... :redface:
    Sieht wirklich toll aus mit dem Echtholz!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wie klein? Da ist genau richtig... und endlich mal wieder ein klassischer Shape gepaart mit klassischem Design Elementen.


    Haben will... :p

  • Wie klein? Da ist genau richtig... und endlich mal wieder ein klassischer Shape gepaart mit klassischem Design Elementen.


    Haben will... :p


    Du wiegst ja auch nix, aber ich als Fettsack mit 95-100kg brauche auch min. 90 Liter. :D
    Überhaupt, es gibt sehr wenige Waveboards für Schwergewichte. Zum Glück habe ich ein 115l Custommade, ansonsten wäre das alles schön mau...


    Ich suche etwas passendes mit 90-95 Liter, hätte gerne einen Twinser (um im Trend zu liegen, auch wenn es mir nix bringt).
    robi? :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Da liegt so manches... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo,


    ich wüsste immer noch gerne den Unterschied vom normalen Force zu Force ltd.


    Das Segel ist aus 100% X-Ply, durch dickeres Material im unteren Bereich soll das Segel noch belastbarer sein. Im oberen Bereich sind dünnere Materialien verwendet worden, dadurch soll das Segel leichter werden.


    Naish hat noch ein neues SUP und einen Gabelbaum im Angebot. Bilder anbei.


    Gruß Florian

  • Leider ein bißchen klein, hätte der min. 10 Liter mehr... :redface:
    Sieht wirklich toll aus mit dem Echtholz!


    Gut sieht es ja aus. Aber Reparaturen daran werden wohl eher schwierig sein. Zumindest wird man sie an bestimmten Stellen immer sehen könnten. Ist fast zu schade, um es zu fahren.