Suche ein Segel im Bereich 5 bis 5,7

  • Guten Tag


    Ich suche ein Segel im Bereich 5 qm. Ich habe einen 430 Mast in CC. Der sollte ins Segel passen. Ich habe gesehen das das Gunsails Yaeh in 5,2 passt. Oder ein Ezzy müsste auch passen. Es sollt nicht zu teuer sein

  • Guten Tag


    Ich suche ein Segel im Bereich 5 qm. Ich habe einen 430 Mast in CC. Der sollte ins Segel passen. Ich habe gesehen das das Gunsails Yaeh in 5,2 passt. Oder ein Ezzy müsste auch passen. Es sollt nicht zu teuer sein

    Das ist insgesamt schwierig zu beantworten, finde ich. 5,0 bis 5,7 ist ja eine recht große Range....das Yeah ist ein Freestylesegel, willst Du so eins ? 5,7er sind recht problemlos mit 430er zu fahren.....5,3er GUN Horizon z.B. auch, ist aber Power Wave.....


    was suchst Du denn genau ?

  • Du kannst mal beim Surfshop in Rheinhausen anrufen. Ich meine, dass dort im Keller auch einige gebrauchte Segel sind. Vielleicht ist ja was dabei...

  • Habe beim Aufräumen ein GunSails ImpactWave in 5.7 gefunden

    Würde dich eine Kiste Bier kosten, KEIN ALTBIER!!!

    Kanns Du in Ratingen bei Düsseldorf abholen.