Regatten in AUT 2021

  • hier mal ein Auszug der Aussendung von Windsurfing Austria


    alle Regatten offen für internationale Teilnehmer


    pasted-from-clipboard.png


    Bei Foil sind Formula Foil und iQFoil gemeint

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • die ÖM Slalom ist offiziell verschoben

    3-6. Juni in Weiden am Neusiedlersee


    Details folgen

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • die ist in sept verschoben steht hier in einem eigenen ifca thread

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • zur info
    die nächste Regatta in AUT ist 3.4. Juli am Achensee beim TVW


    wegen der ganzen konzepte etc sind die NOR noch nicht fertig, aber die regatta wird stattfinden und bietet sich für bayern, südtiroler und schweizer schon geographisch an


    TWV Achensee


    ÖM Windsurfer LT

    SP Foil ( iQFoil, Formula Foil, Bic Foil)

    Slalom


    NOR sollten diese Woche online gehen

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Die Bilder vom Achenseewochende, mit einigen usern von hier


    c-bra.info

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Schöne Bilder!

  • nächstes we, also anfang september foil und windsurfer lt in meinem heimatclub am wallersee bei salzburg


    Nor


    Würd mich sehr freuen den einen oder anderen user begrüssen zu dürfen

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • langsam neigt sich die saison dem ende


    für kommendes WE, 1. - 3. Oktober ist die Slalom ÖM in Illmitz auf dem Programm, der forecast sieht aktuell perfekt aus


    dann - besonders für alle Lakesurfers - die ÖM Foil in Seekirchen am 9. und 10. Oktober


    und der Saisonausklang in Weiden - Slalom am 16. / 17. Oktober


    weitere infos hier windsurfingaustria


    alle Regatten natürlich international ausgeschrieben, würde mich freuen ein paar Forumsteilnehmer zu sehen

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

    Edited once, last by c-bra ().

  • Unter http://www.windsurfingaustria.at/teilnehmerinfo gibt es ab sofort wichtige Hinweise zur ÖM.

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • reicht da ein schnelltest oder muss es ein PCR Test sein, wenn auch geimpfte diesen vorlegen müssen.


    ich halte mir das WoE 9/10. Oktober mal frei... für Seekirchen.. :-). hab ja jetzt wettkampftaugliches Foil und Brett

  • reicht auch schnelltest, haben wir auch ein paar vor ort

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Hallo Christian,

    ist die ÖM Foil am Wallersee abgesagt? Finde keine Termine auf eurer Seite..

  • nein - ist kommendes Wochenende


    aber danke für den hinweis - seh grad dass der webmaster nur "verschoben" geschrieben hat, und nicht welches Datum....


    also

    SCSW - Segelclub Seekirchen

    Fr. 8. Okt. abends Registrierung und Maroniessen

    Sa / So Rennen

    ÖM iQFoil und ÖKLM Formula Foil

    SP Windsurfer LT


    Meldung per email an sport@segelclub-seekirchen.at mit name, club, segelnummer, geburtsdatum


    die Ausschreibung gilt weiter - mit geändertem Datum und Freitag keine Rennen

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • könnte ich auch ohne vereinszugehörigkeit starten und am Samstag einschreiben, extra hinfahren ist auch blöd am Freitag

  • von uns aus schon - haftpflichtversicherung ist wichtig


    wenn was passiert dass keiner blöd schaun muss

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Ich bin auch dabei, schon angemeldet.... :-) zumindest nicht allein als GER Fahrer.. ;)


    gibts a meldeliste?


    ah noch was, beim Salom in Illmitz hatten nicht alle eine Segelnummer, nur Lycras... frage deshalb, weil mein Ersatzsegel nicht beklebt ist.. sonst muss ich noch basteln..