Regatten in AUT 2021

• hier mal ein Auszug der Aussendung von Windsurfing Austria

alle Regatten offen für internationale Teilnehmer

pasted-from-clipboard.png

Bei Foil sind Formula Foil und iQFoil gemeint

Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

• die ÖM Slalom ist offiziell verschoben

3-6. Juni in Weiden am Neusiedlersee

Details folgen

Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

• die ist in sept verschoben steht hier in einem eigenen ifca thread

• zur info
    die nächste Regatta in AUT ist 3.4. Juli am Achensee beim TVW

wegen der ganzen konzepte etc sind die NOR noch nicht fertig, aber die regatta wird stattfinden und bietet sich für bayern, südtiroler und schweizer schon geographisch an

TWV Achensee

ÖM Windsurfer LT

SP Foil ( iQFoil, Formula Foil, Bic Foil)

Slalom

NOR sollten diese Woche online gehen

• Die Bilder vom Achenseewochende, mit einigen usern von hier

c-bra.info

• Schöne Bilder!

• nächstes we, also anfang september foil und windsurfer lt in meinem heimatclub am wallersee bei salzburg

Nor

Würd mich sehr freuen den einen oder anderen user begrüssen zu dürfen

• langsam neigt sich die saison dem ende

für kommendes WE, 1. - 3. Oktober ist die Slalom ÖM in Illmitz auf dem Programm, der forecast sieht aktuell perfekt aus

dann - besonders für alle Lakesurfers - die ÖM Foil in Seekirchen am 9. und 10. Oktober

und der Saisonausklang in Weiden - Slalom am 16. / 17. Oktober

weitere infos hier windsurfingaustria

alle Regatten natürlich international ausgeschrieben, würde mich freuen ein paar Forumsteilnehmer zu sehen

Edited once, last by c-bra ().

• Unter http://www.windsurfingaustria.at/teilnehmerinfo gibt es ab sofort wichtige Hinweise zur ÖM.

• reicht da ein schnelltest oder muss es ein PCR Test sein, wenn auch geimpfte diesen vorlegen müssen.

ich halte mir das WoE 9/10. Oktober mal frei... für Seekirchen.. :-). hab ja jetzt wettkampftaugliches Foil und Brett

• reicht auch schnelltest, haben wir auch ein paar vor ort

• Hallo Christian,

ist die ÖM Foil am Wallersee abgesagt? Finde keine Termine auf eurer Seite..

• nein - ist kommendes Wochenende

aber danke für den hinweis - seh grad dass der webmaster nur "verschoben" geschrieben hat, und nicht welches Datum....

also

SCSW - Segelclub Seekirchen

Fr. 8. Okt. abends Registrierung und Maroniessen

Sa / So Rennen

ÖM iQFoil und ÖKLM Formula Foil

SP Windsurfer LT

Meldung per email an sport@segelclub-seekirchen.at mit name, club, segelnummer, geburtsdatum

die Ausschreibung gilt weiter - mit geändertem Datum und Freitag keine Rennen

• könnte ich auch ohne vereinszugehörigkeit starten und am Samstag einschreiben, extra hinfahren ist auch blöd am Freitag

• von uns aus schon - haftpflichtversicherung ist wichtig

wenn was passiert dass keiner blöd schaun muss

• Ich bin auch dabei, schon angemeldet.... :-) zumindest nicht allein als GER Fahrer.. ;)

gibts a meldeliste?

ah noch was, beim Salom in Illmitz hatten nicht alle eine Segelnummer, nur Lycras... frage deshalb, weil mein Ersatzsegel nicht beklebt ist.. sonst muss ich noch basteln..