2016 Starboard Futura Carbon 134 Ultra Core H2O-Edition

  • es muss erst schlechter werden damit es besser wird😉

    jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

  • ich würde es abschleifen bis nur noch das Carbon zu sehen ist 🙈😂😂

    jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

  • kemot_surf du hast Festool!? :thumbup:

    ...das kenn ich vom Spachtel Schleifen bei Seitenwände von Autos ...


    ...bis nur noch Carbon zu sehen ist...

    ^^ ..dann wird vom Board nix mehr da sein, so wie das Carbon...was vorher schon nicht da war

    Trotzdem, super was du da machst und Danke für deine Berichte! :thumbup:

  • meine shapeständer haben als fuss kein dreibein sondern altes autorad - angeschweisst.


    guter stand, gutes handling

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • sind eh mobil

    ich kann ein rad gut hochheben


    bei deiner konstruktion würde ich einen haken o.ä, vorschlagen um die teile zu beschweren, mach das arbeiten wesentlich angenehmer wenn die sicher stehen

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • nein - keine stolperfallen, ich lauf da ned herum, und wenn dann ist es ja rund und gummi ;)


    der ansatz ist "beim arbeiten" entstanden


    ich hab an rails gearbeitet und wollte neue ständer - also in der werkstatt rumgeschaut, da lage 60er vierkantrohr, .... und ich hatte keine lust ordentliche beine zu machen, und dann lagen da alte winterräder.... ;)

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • ja - so in der art - ein bisserl schöner ist meiner schon
    ich hab die auflage mit stichsäge aus doka - platte gemacht (lag auch rum)

    aber ca 15 cm höhenverstellbar - ist bei den breitenunterschieden der boards recht fein

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • du würdest es nicht glauben....

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti