Suche Riggbag

  • Kann sein, dass ich noch eines habe. Aber ich glaube, das hatte auch irgendeine Beschädigung und ist eh schon was älter.

    Bin gleich im Lager, ich schau mal...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Nimm das 4*6 m von König. Ist zwar alles andere als günstig, aber ist mit Heringen echt Windfest und innen bleibt es wirklich kühl. Und es passen einige aufgebaute rigs rein

  • aber es braucht viel mehr platz - hab das letzte woche gerade erörtert ;)


    das ist der platz der dann am CP für den hund fehlt....


    schaumamal


    jetzt kommt eine rolle tape auf den tekknosport und ich schauz was in einer woche gebraucht angeboten wird - dann wirds evtl ein könig