Surfmaus....??!!

  • Nach Abschaffung der letzten Reitermaus bin ich nun auch wieder auf der Suche nach der " Sinkermaus ". Leider sehe ich um mich herum nur Reitermäuse. Hoffentlich ist der Frühling bald vorbei.... nicht das ich wieder die falsche Wahl treffe.
    Grüße, Stephan


    Moin,


    wieso eigentlich??? Reitermäuse sind doch gar nicht so schecht.
    Dann könnt ihr auch mal tauschen ................. damit das Pferd sich ausruhen kann .....:D

  • Ganz einfach, such Dir doch ne Mischmaus :keks:

  • na reiten und surfen ;)


    Das hat doch was... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • pffffffffffffffff ok nein nicht totti bei mir heisst das hotti grisu :D

  • Schaaaade....... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Nee jetzt wie!?!?! Beides gleichzeitig??
    Nö, das wär mir zu anstrengend. Aber Frauen sind ja kompliziert und anstrengend.
    Wenigstens wär das mit dem ganzen Neopren eine sichere Sache .............

  • nenene jungs...also so dann schon nicht :tongue:

  • nenene jungs...also so dann schon nicht :tongue:


    Das sehe ich genauso. Da hilft selbst ein Mann nicht weiter .....:ditsch:
    Was eine Frau so richtig aufwertet ist, wenn sie in den Händen Burger und Bier trägt um es einem zu bringen ....:bolt:

  • tststs das wird ja immer besser :bonk: