STX RDM Mast

  • Ich hatte mal irgendwann irgendwo gefunden, dass sie cc mit etwas härteren Top sein sollten...

    Ob das noch so ist, kA...aber auch wenn würde es grds. Passen, das Segel stünde dann nur ein bissel flacher ...

  • Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht aus welchem Jahr der Mast ist, aber wenn es im groben aufgrund der CC passt , sollte es in Ordnung sein. Soll auch nur bei starken zum Einsatz kommen :)

  • Da frage ich mich nur, ob das auch für das Baujahr von dem Modell auf dem Foto gilt (welches mir leider unbekannt ist) ...

    Moin,ich bin mir ja nicht zu 100% sicher,aber ich meine STX hat doch nur CC Masten hergestellt, zumindest habe ich noch keine anderen gesehen.

    Sind bei ITALICA hergestellt und auch von guter Qualität.

    Am besten einfach Mal mit dem Mast dein Segel aufriggen.

    Aloha Gunnar