Wann wieder nach DK?

  • Kann jemand was dazu sagen, wie die aktuelle Lage am Ringköbing Fjord ist? Crowded as always?


    Wir wollten dieses Jahr auch mal nach alternativen Flachwasserrevieren in DK schauen... Weiter nördlich gibt es ja noch andere Fjorde...

    Aloha!


    Fahren, gleiten, dümpeln, schreddern

  • Kann jemand was dazu sagen, wie die aktuelle Lage am Ringköbing Fjord ist? Crowded as always?


    Wir wollten dieses Jahr auch mal nach alternativen Flachwasserrevieren in DK schauen... Weiter nördlich gibt es ja noch andere Fjorde...

    Im Moment ist es gut voll an den RK Spots, auch weil HH Ferien hat und der Feiertag war.

    Aber das Wasser ist groß genug, wenn man nicht vor dem Strand bleiben will.


    Die Westwind Leute erwarten dieses Jahr deutlich mehr Leute als sonst.


    Schwieriger könnte also eine kurzfristige Haus- oder Stellplatzmiete werden, da ist es schon deutlich ausgebuchter als vor Corona.


    Also könnte der Limfjord eine gute Ausweichlocation sein.

  • Ich habe letzten September für jetzt und im März für kommenden September gebucht und das war höchste Eisenbahn, wenn man ein paar wenige bevorzugte Häuser hat

  • Wenn Du länger als ein WE hochfährst immer alles Material mitnehmen, ich habe diemal in 14 Tagen 8 Segel, 3 Boards und drei verschieden dicke Anzüge genutzt, war von 4 Bft und 21 Grad bis 10 Grad und 9 Bft alles dabei - und das nicht zum ersten Mal, deshalb ist es ja so schön da :)