Finnenbauer

  • Da anscheinend keiner eine hat, habe ich mich selber drangesetzt. Die Maße sind original übernommen.

    Ihr könnt gerne mal einen Blick drüberwerfen, und sagen, ob die was taugt.


    Danke!


    Ich hoffe, die Datei lässt sich problemlos öffnen!👍🏽

  • Ich habe mal bei zwei Powerboxfinnen nachgemessen und mit deinem Modell verglichen: Meine Finnen sind 0,6-0,8mm breiter und haben an den Stirnseiten deutlich weniger V als dein Modell.

    Die seitlichen Winkel habe ich noch nicht vermessen.


    Kannst ja einfach mal ein Positiv des Finnenkopfes aus POM o.ä. fräsen und schauen, ob es passt. Bevor du die Form fräst und es dann nicht passt.


    Ich hatte mir zwar auch schon vor langem vorgenommen, eine Powerboxform zu fräsen, aber das ist seit zwei Jahren in der Schublade für die Ideen geblieben.


    Lars