Gunsails Vector 9.6

  • Hallo zusammen,


    ich verkaufe mein wenig gefahrenes Gun Sails Vector in der Größe 9.6.

    Segel ist aus 2015, wurde nur im Süßwasser gefahren, immer pfleglich behandelt. Keine Löcher, keine Risse. Camber rotieren sauber (bin es bisher mit einem 70% Gun-Mast gefahren).


    Zum Segel selber findet man hier viele (positive) Bewertungen im Forum. Ich verkaufe es eigentlich nur, weil es für mich zu groß und der Abstand zum 8.5er zu gering ist.


    Meine Preisvorstellung ist 300€

    Standort ist Potsdam, Ansehen vor Ort gerne, Abholung wäre das Einfachste oder eben Versand nach Absprache.

    Mehr Bilder schicke ich gerne bei Interesse.


    Michael

    Dateien

    • Vector1.jpg

      (477,42 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Vector2.jpg

      (2,02 MB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Vector3.jpg

      (579,68 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )