Neue surf 01/02.2017

  • Hier der Test aus dem WSJ 08.2010, kann man auch online einsehen:
    https://issuu.com/terraoceanis…urfing-journal-ausgabe-08

    Dateien

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hier der Test aus dem WSJ 08.2010, kann man auch online einsehen:
    https://issuu.com/terraoceanis…urfing-journal-ausgabe-08


    Leider zu spät für den aktuellen Test.


    Diese Aufmachung und Information hätte ich mir auch vom aktuellen SURF Test gewünscht. Na ja, beim nächsten Test in 5 Jahren dann vielleicht.


    @
    Totti, wenn sich dieser Test ankündigen sollte, bitte den Link an die SURF als Ideenvorlage weiterreichen.


    VG
    Gerhart

  • Tachchen,
    soviele Seiten über ein Printexemplar - scheint ja doch zu bewegen.
    Zum Test: in anderen Threads über Gabeln werden ja immer wieder (Qualitäts-)Probleme angesprochen, die mehr oder weniger alle Gabeln haben (sich lösender Belag, Wasser in den Holmen, wackelige, reissende oder umständliche Frontstücke).
    Wie sieht es denn damit aus? Manche dieser Punkte tauchen doch bei neuen (als frisch von der Laden theke) Gabeln noch nicht auf. Wurde dazu was geschrieben?
    Tschüss