DWC Walchensee 2015

  • ich finde da nix


    wie wars? gestern sollte ja wind gewesen sein.


    Danke für ein paar infos

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Danke erstmal - das freut natürlich ;)


    gibts auch eine ergebnisliste, weil mMn gibt es keine ex aequo platzierungen (z.b. 2x 6. platz)

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Die Regatta am Walchensee war prima. Absolut geniale Stimmung. Ich habe noch nie so viele lachende gesichter bei einer Regatta gesehen. Es war alles vertreten, von Marco Lang als pro über gute Regattafahrer bis zum freestyler der mal ein anständiges Brett unter die Füße bekommen hat;-) Jeder der nicht da war hat ordentlich was verpasst. Alle die normal auch schnell übern See fahren hätten ihren Spass gehabt.
    Es wurde eine Mischung aus Slalom und long distance gefahren. Insgesamt 3 Läufe. Beste Kombi wäre Slalom mit 85cm und 10 m² gewesen
    Vielen dank an die Regattaleitung um Tobi und Werner, die Mädels vom Boot und an Oliver fürs organisieren;-) der super lokation zum Abendessen.
    Ergebnisliste gibt es vorerst nur auf Addicted-Sports. Wird wohl irgend wann auch auf der dwsv Seite kommen. Aber dauert sicher noch;-)
    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
    PS. Kleiner Tipp an alle shops in Bayern. Regatteruhren stehen nächstes Jahr bestimmt hoch im Kurs:-)

  • PS. Kleiner Tipp an alle shops in Bayern. Regatteruhren stehen nächstes Jahr bestimmt hoch im Kurs:-)


    bei der dritten Wettfahrt haben es doch alle fast auf den Punkt hinbekommen. Wenn man einmal weiß hinter wen man sich einreihen muß, ist das doch auch ohne Uhr easy :)
    Würde nächstes Jahr garantiert auch wieder dabei sein, egal ob die Regatta DWC Status hat oder nicht. Mir ist das wurscht, einerseits lockt man damit paar richtig gute Surfer an den Walchi, anderseits schreckt es viele Hobbysurfer schon im voraus ab sich anzumelden. Ich weiß auch nicht was besser ist