Boards Windsurf Magazine Final Issue

  • Ich habe soeben realisiert, dass das Flatwater Annual der Boards seit einem Monat bereits veröffentlicht ist, finde aber keine Bezugsquelle dafür... Weiß jemand, wo man das bekommen kann?


    http://boards.co.uk/magazine/b….html#I9yxU8Te52COImHd.97


    Gruß, Onno

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Slaughthammer ()

  • Moin,


    auch deutlich nach Releasedatum kriege ich diese problemlos am HBF Hannover (war bei den letzten 3 annuals so)
    Ich könnte dir ja eine mitbringen lassen, aber Du wohnst ja in die absolut falsche Richtung... oder ich schicke sie dir lohnt aber wohl kaum.


    Grüße
    teenie


    Ah, grad gesehen ist ein hydrofoil special drin ich besorge mir die wohl auch...


  • wenns leicht geht - könntest mir auch eines besorgen und in den briefkasten stecken?


    Hier in der Umgebung gibts das nirgends, und bei magazineshoppen gibts das auch nicht


    Rest per PN

  • Moin,


    ich hätte gerne geliefert, aber war nen Satz mit X. Sie hatte keine da, hatte auch noch gar keine ihrer Erinnerung nach.
    Achso, nen Wave annual lag da noch...


    So, nun Finale gucken...


    Grüße
    teenie

  • Ich hab das Mag heute in Bremen am Bahnhof gesehen.... falls es noch jemandem hilft.

    wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.