"Alt" gegen "Jung"

  • Heute kommen die Surfer zu Hunderten an den Brouwersdam mit ihren 60.000 Euro Womos, jeder trägt das Näschen ein wenig höher.
    Es ist einfach anders...


    So teuer sind die Dinger...! Jetzt weiß ich auch warum wir in Makkum immer so seltsam taxiert werden, wenn wir in unseren Jogginghosen und T-Shirt, mit nem Kaffee in der Hand zum Strand latschen. Wir hausen zu viert oder fünft in einer Hütte und müssen noch versuchen die Windstärke anhand der Baum- und Wellenbewegung festzumachen. Keiner hat nen Windmesser dabei. Meist haben wir noch nicht einmal Nutella sondern nur Nutoka :)
    Ich glaub das Thema gibt es bei allen Freizeitbeschäftigungen. Sei es beim Segeln, Biken, Surfen oder Röhnradfahren.
    Die Lösung:
    Den Idioten geht man aus dem Weg und mit den netten geht man halt Abends Bierchen trinken.


    Exxon

    Am schönsten ist das Gleichgewicht, kurz bevor es zusammenbricht.

  • Hehe....wobei ich finde ihr übertreibt ein wenig ;)
    Auch unter den Herrn mit 600000000000€ Womo gibts den ein oder anderen wirklich netten, vielleicht gibt er ja dann sogar abends das Bier aus ;)

  • Um das mit den Bayern die nach nordeutschland kommen mit dem ganzen zeug anzusprechen.
    BEi uns gibt es genau so viele "preisen" die genau das gleiche tun, ihr womo schräg hinstellen so das kein einziges Auto mehr hinpasst^^
    Oli

  • Ach kommt, Idioten gibts überall, in jeder Gesellschaftsschicht und in jedem Teil von Deutschland. Aber zum Glück gibts auch viele nette Menschen mit denen man reden kann, egal was die an Kohle haben.


    Apropos Kohle, ein guter Freund von mir arbeitet bei einer Bank und hat dementsprechend einsicht in die Konten seiner Kunden. Er darf natürlich nicht erzählen wer wieviel hat, aber er meinte nur, dass es erstaunlich ist wieviele "Schnösel" zig Tausend Euro Miese haben und im Porsche vorfahren während andere die in Jogginghose und Aldi-Tüte in der Hand zu ihm kommen bildlich gesprochen im Geld schwimmen könnten.


    Offtopic Ende ;)

  • Mein regionaler WoMo Spezie sagte mal, daß praktisch 99% aller WoMos finanziert seien. Wäre auch kein Thema, die bieten Finanzierungen bis zu 12 Jaheren Laufzeit an... :redface:
    Na Mahlzeit, da bleibe ich lieber bei meinem WoWa... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • die bieten Finanzierungen bis zu 12 Jaheren Laufzeit an... :redface:
    :)


    na ja wenn es mit der statistischen Lebenserwartung noch zum abstottern langt bleibt dem Bänker ja nichts anderes übrig.
    die armen Rentner und frühpensionierten Beamten :redface: täglich neue Horrormeldungen und dann sowas hier,.. nee ne:D