Suche Kovalski Fußschlaufen

  • Moin, moin,


    ist zwar OT, aber ich muss da dem Doc völlig Recht geben: da hat sich das surf-forum.com mit Herrn BlackJack mal wieder ein besonders Früchtchen eingefangen! Soviel Schmarrn, wie von ihm, habe ich seit Wochen hier nicht mehr gelesen, hier wird ein Eingreifen der Mod´s wirklich langsam nötig!!??....


    Nu mal langsam. Hier kann nun jeder noch seine Meinung äußern ob die nun mit der eigenen Meinung übereinstimmt oder nicht. Man kann die Argumente des anderen für gut befinden, oder dagegen argumentieren. Dershalb muß kein Moderator eingreifen nur weil man der Meinung ist das das Schmarrn ist!


    Ich kann aber genausogut den Beitrag des Doc's kritisieren. Warum muß er das hier zwangsläufig mitlesen? Es ist niemand gezwungen etwas mitzulesen. Wenn ihm die Meinung von Black Jack nicht passt kann er es mit der Ignorierfunktion unterdrücken.


    Desweiteren greift hier nicht immer gleich ein Mod ein - ich habe seinen Betrag ja auch stehen lassen. Und etliche andere auch! Zudem lassen wir nicht von aussen festlegen wann wo und wie eingegriffen wird.


    Und nebenbei - ausser Werbung für Maui Straps die ab März verfügbar sein sollen kann ich nicht viel konstruktives in dem Beitrag enddecken.


    Ich würd mal vorschlagen den Ball flach zu halten.


    Ciao, Michael

  • Wenn es was zu ergreifen gibt, dann doch bitte schön den ganzen Thread, der mittlerweile nichts mehr mit dem Suche-Thema zu tun hat, sondern in einer Grundsatzdiskussion ausartet. Der Überbegriff ist 4 sale!


    Bitte dafür an passender Stelle neues Thema erstellen.

  • Nu mal langsam. Hier kann nun jeder noch seine Meinung äußern ob die nun mit der eigenen Meinung übereinstimmt oder nicht. Man kann die Argumente des anderen für gut befinden, oder dagegen argumentieren. Dershalb muß kein Moderator eingreifen nur weil man der Meinung ist das das Schmarrn ist!


    Meines Erachtens hat es nichts mehr mit eine "Meinung" gemeinsam wenn einer erwiesenermaßen fachlichen Unfug verbreitet. Es ist aber natürlich eure Sache wohin ihr das Niveau dieses Forums steuert. Wenns mal kurz persönlich wird steht sofort einer auf der Matte hier, geistigen Dünnschiss darf man reinpinseln,...tss Das ist doch super.
    Das mit dem ignorieren wäre super, wenn nicht eh schon ständig diese Komplettpostzitirerei hier üblich wäre. Dann machts null Sinn.
    weitere Infos zu Mauisails Raceschlaufen geb ich nur an interessierte per Mail, gerade weil ich hier keine Werbung mache und auch noch nie gemacht habe. Aloha

  • 5.000 User, 5.000 unterschiedliche Meinungen und Charaktere. Das Surf-Forum.com ist nun wirklich nicht dafür verantwortlich was einzelne User zum Besten geben. Das schreibe ich, ohne auch nur irgendeinen Beitrag irgendeines Users jetzt explizit zu kritisieren.
    Habe ich auch gar keinen Bock drauf.


    Der eine User hat mehr Elan und schreibt mehr als der Andere und man liest öfter seine Beiträge, ist löblich. Davon lebt ein Forum. Wem seine Beiträge nicht gefallen, möge ihn bitte ignorieren. Sein persönliches Unbehagen auf das gesamte Forum zu reflektieren finde ich persönlich voll daneben. Das nehme ich auch persönlich.


    Zum Thema: Wer dem TE seine Wunschschlaufen anbieten kann, möge ihm bitte eine PN senden.


    Ansonsten gibt es hier nichts mehr zu diskutieren. Schade daß wieder ein Thema geschlossen werden muß.


    ***closed***

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.