Surf- Sporturlaub März April

  • Hallo zusammen und allen noch ein frohes Fest.
    Ich würde gerne Ende März für 10-14 Tage einen surf und Sporturlaub mit meiner Freundin verbringen.
    Da sie "noch" nicht surft, sollte auch eine variable Tagegestaltung möglich sein, wie tauchen, biken, wandern...
    habe mir jetzt schon einige mögliche Ziele herausgesucht.


    Wäre super wenn jemand zu diesen Spots was sagen könnte, welche Unterkunft am besten geeignet ist, welche station, service...


    1. Agypten (Dahab oder Soma Bay)


    2. Kapverden (Boa Vista oder Sal)


    3. Fuerte (Sotavento)


    Letzes Jahr war ich zu diesem Zeitraum auf Sardinien Porto Pollo, war super. Klasse Wind, man konnte biken, sein eigenes Material nutzen...nur war es leider recht kalt. Daher die Suche nach einem wärmeren Spot.


    Falss jemand noch nen anderen guten Tipp hat, gerne raus damit :-)


    Gruß Sascha

  • wandern in Egypt?genau wie biken ziemlich abwegig
    auf Sal siehts diesbezüglich nicht viel besser aus
    und Boavista, naja, biken geht notfalls, mehr Spaß machts per Quad, oder notfalls auf Pickupsitzbänken


    für alle gilt: ist halt Wüste


    selbst bei Fuerte find ich wandern nicht besonders reizvoll, ist doch auch recht karg, zumindest (und nicht nur) Sotavento

  • Ich habe mich jetzt die letzen Tage nochmal ganz intensiv damit befasst und verschiedene Angebote eingeholt. Die Preise sind ja ne Frechheit.
    7 Tage nirgendwo unter 900€
    10 Tage alles über 1300€
    Halbpension!!!
    Preise pro Person. Dazu käme dann für mich noch das Ausleihen...


    Hat denn jemand einen bezahlbaren Spot zu dieser Zeit???

  • Wenn du was exotisches willst und bei Flaute biken im Flachland empfehle ich dir den Dümmersee:windsurfing:. Durch den Naturpark kannst du auch wunderbar wandern und Vögel beobachten. Nur Berge hats keine. Dafür ist der See überall stehtief!


    Leider erst ab Gründonnerstag auf.

  • Ich habe mich jetzt die letzen Tage nochmal ganz intensiv damit befasst und verschiedene Angebote eingeholt. Die Preise sind ja ne Frechheit.
    7 Tage nirgendwo unter 900€
    10 Tage alles über 1300€
    Halbpension!!!
    Preise pro Person. Dazu käme dann für mich noch das Ausleihen...


    Hat denn jemand einen bezahlbaren Spot zu dieser Zeit???



    So ist der windsurf sport leider geworden :-( Ich verreise auch nicht mehr nach Dahab mehr, ist mir zu teuer geworden.....Ich fahrer dann im vinter nach Cz snowboard fahren das ist billiger...Gutes Hotel 400,- euro fuer 2 personen fuer 8 tage mit liftkarte...:-)