Wintersurfer um Kiel

  • Hi,


    ihr kennt das Problem. Die Tage werden kürzer und kälter und die Zeit auf dem Wasser immer knapper und auch risikoreicher. Am Strand ist man bis auf ein bis zwei Spaziergänger ziemlich allein und es darf auf keinen Fall einen Materialbruch oder Ähnliches geben.


    Ich möchte gerne eine Mailingliste für diejenigen gründen, die gerne im Winter in der Umgebung Kiel unterwegs sind und nicht alleine aufs Wasser wollen oder einfach nur Bescheid geben wollen, wenn sie mit ihren Kollegen irgendwo sind, um anderen das Wintersurfen zu ermöglichen.


    Ich surfe sicher und möchte gerne das gesamte Jahr Surfen, weil ich Wintersurfen für einen wunderschönen Teil unseres Sports halte. Wer sich also in den ersten Zeilen wiedererkennt schickt mir einfach eine PN mit seiner Mailadresse. Für Alternativvorschläge bin ich gerne offen. Ich habe nur gedacht, ein Verteiler wäre das Einfachste.


    Ich würde mich freuen, ein paar Wintersurfer zu finden. :)


    Viele Grüße
    Goldsurfer

  • Hey - coole Idee !


    Ich bin dabei - im Winter aufeinander aufpassen finde ich ziemlich gut ;) Musste im Sommer ja auch schon mal eingesammelt werden. Im Winter wäre sowas ganz und gar nicht mehr spaßig !


    Peter

  • Ich bin auch mit dabei.


    Hab im letzten Winter die ein oder andere Session schon abgeblasen, weil ich sonst alleine rausgegangen wär.

  • surfe zwar auch im winter, aber nicht in kiel... ostsee ist mir viel zu kalt... lass uns mal lieber leute zusammen trommeln, sodass wir für einen flug nach kapstadt einen gruppenpreis bei lufthansa bekommen... :-)