Die Temperaturen...
Ich habe keinen dicken Anzug...
Die Temperaturen...
Ich habe keinen dicken Anzug...
Jaja....muss ja nicht im Frühjahr sein, im Sommer solls auch da wärmer werden!
Bin ab Freitag oben. Je nach Wind Damm oder Greve
Gruß
Bin ab Freitag oben. Je nach Wind Damm oder Greve
Gruß
Ich habe dich noch nie niemals am Damm gesehen, nur am Greve...
Aloha
Schlage nun einfach mal ein Treffen vor.
Freitag 11 Uhr
Windsack an der Kabelaarsbank
Gruß GER-905
Ist denn irgendwer von Euch (ausser Luke) auch noch nach Ostern da?
@ Totti
War ich aber schon, da war ich alleine oben und der Wind war einmal günstig, ein anderes mal kam der Auflandig und blieb dann weg und ich konnte den ganzen Damm mit meinem Stuff runter latschen da hatte ich dan erstmal keinen bock mehr drauf.
@ GER 905
Hi Rainer lass uns auch noch was Platz da steh sonst immer ich
Sehen uns
Gruß Carsten
Mitte in der Bucht zwischen Middelplaat und Surfshop...
@ Totti
War ich aber schon, da war ich alleine oben und der Wind war einmal günstig, ein anderes mal kam der Auflandig und blieb dann weg und ich konnte den ganzen Damm mit meinem Stuff runter latschen da hatte ich dan erstmal keinen bock mehr drauf.
Ach so, Zeugen gibt es auch keine...
blablabla, das möchte ich erstmal selber sehen...
Aber wir können das Thema ja nochmal aufgreifen, falls ich nochmal hin fahre...
@ GER 905
Hi Rainer lass uns auch noch was Platz da steh sonst immer ich
![]()
Ey Rainer,
Querparker oder was? Nein, sowas Rücksichtsloses...
Grüße
Totti
Also, so langsam verdichtet sich alles,
werde wohl Mittwoch vor - Mittwoch nach Ostern am Start sein ; ) !!
@ Rainer: habe dir nochmal ne mail geschiggert !!
Grüßle Luke
Nur wer Querpark ist vorne
Das schöne ist man braucht keine Pargebühr zu zahlen, erst ab April:D
Habe eh immer ein Jahresticket gehabt...
Aloha
Jahresticket kostet auch dieses Jahr 35?.Preis ist der gleiche wie voriges Jahr.
Gruß GER-905
Ich hatte noch nie so ein Jahresticket....wo kann man das denn kaufen? In Vrouwenpolder am Veerse Meer kann man das z.B. in der Frituur kaufen, kann man das am B'damm im Surfcentrum kaufen? Interessant wäre das ja, hab aber keine Lust dafür ne Stunde durch die Gegend zu gurken
Hallo, ja bekommst Du im Shop. In Verbindung mit dem Auto ist der WoWa kostenfrei und bekommt eine eigene Plakette.
1x erwischt ohne Parkschein (muß man auch im Surfshop holen) kosten deutlich mehr als 35 Euro...
Was ist denn das für eine miese Wetter Vorhersage für die nächsten Tage ??? ,, Schneesurfen ?!?
Hmm joa, das sieht nicht ganz so fein aus...
Aber schau mal hier: http://www.meteozeeland.nl/actueelweerwatertemperatuur.php aktuell scheint nur der Link für Vlissingen zu funktionieren, aber egal. 7.4Grad ist dafür gar nicht so schlecht. Da hat man zum Teil schon im November weniger!
Das stimmt, Wassertemp ist okay !!
Blos Luft und damit Windchill, bin gerade etwas am zweifeln, ob sich das noch bessert ??