F2 ohne Worldcup-Team?

  • Naja, ausgerechnet...


    Gerade wer im Glashaus sitzt... :rolleyes:


    Ich glaube da sollte man erstmal vor der eigenen Türe kehren, es gibt sicherlich genug Threads im www über JP und die verbauten Materialien in Verbindung mit deren Slogan... ;) :D


    Das bezieht sich schon auf Jp oder???


  • F2 ist ne Traditionsmarke mit ner gut abgestimmten Brettpalette. Und es sind auch wirklich feine Bretter dabei. Vielleicht war der Produktkatalog zu teuer!? :D


    Die Frage wäre dann eher, warum kauft man eine solche Marke und läßt sie möglicherweise nach 1 Jahr verhungern, obwohl man im Grunde richtig was in der Tasche hat?
    Aber das sind alles Spekulationen, wer weiß unter welchen Bedingungen, mit welchen Versprechungen, Fakten, Vorsätzen usw. das Geschäft abgewickelt wurde.
    Hoffen wir mal lieber, daß es F2 noch viele Jahre gibt...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Das bezieht sich schon auf Jp oder???


    Ja sicher...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ist F2 nicht schon immer nur ein Abschreibeobjekt von einem großen Konzern!?
    Glaube da gibt es schon seit Jahren keine schwarzen Zahlen mehr!


    Ich bleib dabei, mich würde das nicht unbedingt wunder, kannst du evtl. das "seit Jahren" etwas konkretisieren? (rein interessehalber)


    Pat

  • Ich bleib dabei, mich würde das nicht unbedingt wunder, kannst du evtl. das "seit Jahren" etwas konkretisieren? (rein interessehalber)


    Pat

    habe das vor einigen Jahren mal im Magazin gelesen und kann mir nicht vorstellen das sich in den letzten Jahren da was geändert hat... mehr weiß ich auch nicht!

  • Daß Du dich mal nicht täuschst. Wenn ich mich recht entsinne war ausgerechnet der Missile das auflagenstärkste Board (und ausverkauft)!


    Naja, genaues weiß ich nicht...kann's mir aber nicht vorstellen.:rolleyes:

    Allein die Surfschulen und Surfpools der Reiseveranstalter und Surfstationen haben schon ohne Ende Stokes, Chillis, XTCs, Guerillias, usw. abgenommen...
    Ich glaube sooo viele Missile-Speedfahrer kann's garnicht geben.;)



  • Wieso??? :D
    Du fährst doch Lorch, oder? Steht zumindest in deinen Specs...
    Also, support your local shaper! ;)

    Lorch find ich gut! Hätt mir ja fast nen Thunder gekauft...

  • Wieso??? :D
    Du fährst doch Lorch, oder? Steht zumindest in deinen Specs...
    Also, support your local shaper! ;)

    Lorch find ich gut! Hätt mir ja fast nen Thunder gekauft...


    wenn des so is :-D
    du hast vollkommen recht. Vorallem lassen sich die boards sau geil fahren, dh. schnell angenehm gute manöver .
    Warum hast du dir keinen gekauft???

  • Das wurde doch irgendwann mal geändert, s.d. man nur noch kurz nach dem Verfassen Rechtschreibfehler o.ä. korrigieren kann...

  • es wird heißer gekocht, als gegessen! nicht zu voreilig urteilen, wenn man nicht alle Hintergründe kennt..

    Hört sich so an, als ob du die Hintergründe kennen würdest! Wenn ja, einfach mal raus damit...

  • Ganz anderes als F2 gehts da ja wohl RRD, die haben vor allem zahlenmäßig ganz gut aufgerüstet. Ich hab mir gerade mal unter continentseven.com die Rider News durchgelesen. Da ist mir auch aufgefallen, dass JP den ein oder anderen Fahrer verloren hat....
    Aber viel interessanter find ich: Die Boardmarken werden eigentlich nur von Wave und Freestylern gewechselt. Ich hab auf anhieb keinen gesehen, der auf Slalom spezialisiert ist und nächste Saison ein anderes Board fährt....In Anbetracht des Aspekts Serienboards im Slalom und "von welchem Shaper ist denn der JP...." im Wavebereich könnte man ja fast denken die Wechsel erfolgen ausschließlich wegen dem Geld....

  • Ganz anderes als F2 gehts da ja wohl RRD, die haben vor allem zahlenmäßig ganz gut aufgerüstet.


    na ja ,.. immerhin gibts ja son unsinnigen Markentitel zu vergeben,. weisst schon was ich meine ... oder? ;)


    nix dagegen,... aber das der nur aufgrund einer "Milchmädchenrechnung" zu bekommen ist, haben andere brands nun auch gecheckt. :cry:

  • Erstaunlicherweise trägt Finian ein F2 Logo auf der boot auf seinem Shirt... :confused:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.