Beiträge von Cook26

    In grossen Städten hilft bezahlbaren Wohnraum dann brauchst nicht im Outback wohnen und garnicht erst pendeln mit was auch immer.


    Mfg

    Ein sehr naives Argument. Berlin ist beispielsweise spottbillig, viel zu billig. Du musst die Stadt mit London, Paris und New York vergleichen. Es ist die Hauptstadt des wichtigsten Landes in Europa. Für mich war schon Anfang der 90iger Jahre klar, dass die niedrigen Mieten in Berlin mal eines Tages enden werden. Künstlich niedrige Mieten verschlimmern das Problem doch nur, weil noch mehr reinziehen wollen.

    Ich hab nichts von Berlin geschrieben:/wie kommst du drauf.

    In den großen Städten hilft mMn nur ein massiver Ausbau des ÖPNV und des Carsharings. So kann wenigstens auf den Zweitwagen für Mama verzichtet werden.

    In grossen Städten hilft bezahlbaren Wohnraum dann brauchst nicht im Outback wohnen und garnicht erst pendeln mit was auch immer.


    Mfg

    Klappdach machen jetzt viele bei Ducato/Citroën Plattform.

    Bestellbar also würd ich sagen Serie.

    Der Grundriss ist fast immer gleich wenn du um dein Hobby planst.

    Das Hubbett ist ganz witzig und macht den Bus flexibler im Alltag.

    Der Bus hat mir gut gefallen da hell ich hab mir schon viel angeschaut meistens günstigst zusammengedengelt mit dem Flair eines Amazon Karton von innen.Vom Bad ganz zu schweigen von Clever keine Spur und abartige Preise.


    Mfg

    Nächstes Jahr kommen viele neue Mobile/Modelle auf den Markt mit großer Heckgarage

    Hubbetten bzw. Motorradgarage.Mein Favorit Adria Twin SGX Problem ist bei vielen die Knappe Zuladung, hoher Preis neu und gebraucht.Bei manchen wird mir schlecht wenn ich den klapprigen Ausbau mit dem Preisschild vergleiche.


    Mfg

    Ich kann jedenfalls mal berichten. Bin jetzt ein paar mal mit den Leon SS 17cm und 9cm sharks auf dem Wasser gewesen. Gefühlt beschleunigt das Board jetzt etwas schneller und gleitet in Windlöchern besser durch als mit den MUFs. Am top speed hat sich eher nichts getan, vielleicht sogar etwas langsamer. Ist aber schön wendig geblieben und hat vor allem in der Halse und in Turns super Grip. Bin also ganz zufrieden mit dem cube quad, da ich mit dem Board ja keine Geschwindigkeitsrekorde aufstellen möchte. Trotzdem würd ich mich im Nachhinein wahrscheinlich eher für ein Thruster (evtl ja eins von Witchcraft ;)) entscheiden, für besseres Angleiten und Speed/Sprungpotenzial.


    Grüße

    Helge

    Na gut aber des wusstest doch auch schon vorher das Quad’s langsamer sind als Thruster des sagt die Website/Katalog seit Jahren.


    Mfg

    Ja hatte in Deutschland schon immer Probleme beim Vertrieb hat sich bei Händlern keine Freunde gemacht.


    Mfg

    Ist mir auch schon aufgefallen das die schwarzen North Viper sehr leicht waren.

    Die Metallhülse ist da Problematisch sollte man im Auge behalten und oder mit Carbonlagen verstärken.


    Mfg

    Neu beschrieben:hammer:vor 13 Jahren 8|alles klar:thumbup: