Noseprotector

  • Übrigens, der Kollege aus post 113 hat ja seinen Protector nach 4Jahren ohne Probleme abmontiert. Dann hat er gleich am ersten Surftag im Urlaub die Nose vom Board zerstört. Soviel zum Gefühl im Hinterkopf. Ich war ja zur selben Zeit in DK. Also habe ich erst mal eine Notreparatur im Urlaub gemacht, damit es für ihn erst mal weiter gehen konnte. Nach dem Urlaub habe ich das Board dann richtig repariert und verstärkt. Das hätte er sich aber auch sparen können.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Und noch eins.
    Ist doch wieder ganz ordentlich geworden.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Super gemacht, kaktus


    :47:


    ich verstehe nur nicht, warum ihr eure Masten immer auf die nose fallen lasst :uglygaga: passiert das beim flachwasserfahren, wenn die Finne im Grund stecken bleibt ?


    ,wie sieht der Mast dann nur aus ?

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • Wenn es passt nehme ich meist die Spraydosen von Duplicolor. Wenn ich andere Farbtöne brauche, lasse ich die mir vom Lackierer mischen. Filler nehme ich immer vom Lackierer.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Moin Kaktus,


    ich wollte mich noch mal recht herzlich für den 1A Protektor und den freundlichen Kontakt bedanken.
    Schön, dass es noch so unkompliziert und verlässliche Menschen gibt.
    Über Ostern wird das Brett das erst Mal gewässert...


    Munter bleiben & immer eine steife Brise!20150218_082414_resized.jpg

  • Also ist alles heil bei Dir angekommen. Das freut mich. Jetzt hoffe ich natürlich, das alles für dich passt. Also dann viel Spaß mit dem neuen Board.
    Lass krachen!!

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Danke für die Blumen.
    Ich geb mir Mühe [emoji12] [emoji106]

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Ach, wenn ich das wüsste. Vieleicht wird es dieses Jahr gar nix. Ich weiß es wirklich noch nicht. Warum fragst Du?

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Sorry, das wird wohl nix. Mein Jahresurlaub ist ab der 27. KW geplant. Nur wo es dieses Jahr hingeht, steht noch in den Sternen. Meine Frau muss erst mal den Verlust unserer beider Kinder verkraften. Sind beide innerhalb von 3 Monaten ausgezogen. Das ist im Moment nicht so einfach für sie. Sie will auch nicht allein 2 Wochen auf das Ferienhaus und den Hund aufpassen, wenn ich auf dem Wasser bin.[emoji12]

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • na da wirds Zeit, daß sie auch mit surfen anfängt
    oder wie jetzt? ;-)

  • Dazu bekomme ich sie nicht. Keine Chance. Das wird schon wieder. Ist halt etwas schwierig im Moment. Jetzt fahre ich halt ab und zu mal alleine zum surfen. Ist aber auch schwierig, wenn man eh schon die ganze Woche nicht zu hause ist.
    Aber, alles wird gut!![emoji57] [emoji106]

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Ja, leider ist meine kleine auch 400km weit weg, bis ins Schwabenland gezogen. Macht es alles nicht einfacher.
    Aber jammern hilft auch nicht weiter.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Schick doch deine Muddi mit


    wie sieht es eigentlich euer Kind,von wegen,immer in ihrer nähe sein ?


    Aber im ernst,irgend wann muss man,oder ihr beiden auch los lassen,lernen.Die Kinder wollen ihr eigenes Leben leben,da sollte man nicht so klammern.Hat deine liebste keine hobbys ?
    Das sie so schlecht drauf ist,kommt nicht gut,vielleicht einmal zu besuch fahren ?

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • Macht euch mal keinen Kopf. Alles schick. Dauert halt ein bisschen bis man sich mit der Situation arrangiert hat.

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

    Einmal editiert, zuletzt von kaktus () aus folgendem Grund: Und