championnat france slalom

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • da läuft offenbar dieses WE das finale in leucate - im livestream sieht man mal dass es wind hat - mal schaun wanns losgeht


    link

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • von demlivestream kann sich auch die pwa was abschauen - scharf, gute einstellungen inkl drohnen, splitscreen...


    asu GER ist maxi dabei GER 200

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • …. aaach - immer diese luschigen Flauten-Events …..8|=O:D

  • so ab 3:30 aus der aufzeichnung wirds zach - da sieht man wie hoch das niveau in FRA ist...


    und knapp vor 4h wirds dann auch für die locals mehr als grenzwertig


    geil aich die kommentare des sprechers, da braucht man kein französisch ;)

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • .... bei einer Szene brechen 8 unerschrockene Richtung Startlinie auf .... keiner schaffte es bis zur Linie ... die letzten werden knapp vorm Startboot ... von einer wütenden Tram-Böe abgeräumt ..... 8o

    Aber Maximum RESPEKT die HERREN !! - ich weiß schon warum ich da unten u.a. 3,7 UND 3,3 stationiert habe .,..


    ... wär nur heute wohl teilweise auch zu groß gewesen ...:D

  • Nachtrag … ich hab die Szene wieder gefunden … genau ab: 3:55:20 … ...dauert nur 50 sec ...dann liegen alle im Teich ….


    (Die Böen liegen deutlich über 50 KN ... schätze ich ...geht eher Richtung 60 KN …) ….mir sind da ja 2 x 30 KN ..lieber ….:breakdance:

    ..

  • ja - die hab ich auch für meine kumpels rausgesucht - eigentlich ist alles zweschen 3:30 bis 4h geil, aber die szene hab ich am nachmittag auch mit meiner frau angschaut - aaachtung - gleich kommt die bö - aja, da - neeeeiiiin die richtige kommt erst noch... ;)


    tramontana kann schon brutal sein, aber die ganze gegend und dei leute sind einfach der hammer - sind ehr gerne da.


    solche conditions geb ich mir aber nicht mehr

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • ...ja geht mir auch so ..bin immer ganz gerne da ...deswegen habe ich ja auch Material dort eingelagert …


    Bei solchen Bedingungen gehe ich an den Strand …..ertappe mich bei dem Gedanken welches Segel ich wohl nehme :/ ...hmmm das 3,3 ?? … hmm


    und dann reagieren mein Knie-Gelenke samt ihrer Athrose - so: :rofl:




    => gehe zurück ..und bestelle einen Vin Rouge ...oder gleich 2 …. zum Zuschauen ...:27:

  • ich habe heuer beim defi beschlossen mein waveboard und das 3,7er segel zu verkaufen.


    2015 bin ich den hammerlauf zu ende gefahren, aber mittlerweile mach ich da leiber fotos - mein kleinsets segel ist jetzt ein S2 maui in 4,6, und wenn ich das nimmer fahren kann sollte ich vom wasser


    die extrembedingungen sind ja i.a. eh nur ein paar stunden

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti