September am Ringköbing

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo,


    ist zufällig jemand in den ersten 2 Septemberwochen am Ringköbing in Dänemark?


    Gruß Marcus


    Aloha.
    Bin die letzte August und die erste Septemberwoche da ;-))


    LGs
    Paul

  • Bin gerade da und würde gerne Anfang Oktober nochmals für eine Woche hierhin fahren. Hat jemand Erfahrung mit den Bedingungen hier zwischen Anfang und Mitte Oktober?? Gruß Frank



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Aloha. Da ist alles drin...habe schon gut 2stellige aber auch nur einstellige plusgerade gesehen...also warm anziehen!!!

  • Bin gerade da und würde gerne Anfang Oktober nochmals für eine Woche hierhin fahren. Hat jemand Erfahrung mit den Bedingungen hier zwischen Anfang und Mitte Oktober?? Gruß Frank



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Moin,


    auf dmi.dk kann man gut dänisches Wetter und Statistiken sehen.


    Im Oktober hast Du tagsüber wohl um 10-12 Grad und nachts kühler, wenn westliches Wetter vorherrrscht, bei Südwest etwas wärmer.


    Wenn allerdings eine nördliche Strömung kommt können auch schon mal nur 5 Grad und Hagelschauer dabei sein.


    Wassertermperatur ist noch OK.


    Ob das alles dieses Jahr auch so ist, bleibt abzuwarten.



    Ich fahre deshalb lieber im September, da hat es normalerweise noch ein paar Grad mehr.


    Gruß
    Gerhart

  • Hey Paul, schon angekommen?
    Wies aussieht (Windfinder) hast du ja nächste Woche super Surfwetter :windsurfing: wünsch dir viel spaß


    Aloha.
    Ja, schon da und schon die erste Session beendet.
    Hammer Wetter mit gut 25°C und Sonnenschein und dazu auch noch Wind ;-)))
    Allerdngs aus Ost, also schräg ablandig mit interessanten Windstärkeschwankungen zwischen 10 und 20 kn ;-))


    Jetzt kurz Mittach und dann in die zweite Runde ;-)))