Posts by Botschi

    Ja tatsächlich würde ich das gerne machen, sobald die Zeit da ist und die Windvorhersage passt !


    Ist ja von uns( Gronau ) nen Katzensprung !


    Werde das mal im Auge behalten.


    Wie kann ich denn dann am besten erreichen, hör übers Forum ?

    Genau damit habe ich Probleme mit der Höhe , aber unser See ist was die Windrichtung betrifft nicht der konstante.


    Mal kommt er von links dann von rechts usw . nervt


    Irgendwie bin ich mit dem 5 er F-Wing auch noch nicht so glücklich .


    Müsste mal nen anderen testen, aber auf gut Glück kaufen werde ich jetzt auch nicht.


    Slingshot, Ensis oder so


    kacke ist das alle kompliziert

    Und liebe Leute wie war Eurer geplanter Wingfoiltag?


    Bei mir hat es eigentlich ganz gut geklappt, nur mit dem Höhe laufen auch in Verdraengerfahrt muss ich noch viele üben .


    Grossen Teil zurück gepaddelt und bin dann aber nochmal umgesattelt aufs Surfbrett , mit dem Ergebnis , das meine Arme komplett übersäuert dicht gemacht haben.


    War am Ende froh wieder am Strand zu sein.


    Verdammt ich brauche nen Stehrevier, da geht alles nen bissen leichter !

    Danke schön für die rege Beteiligung!!!


    Werde mal nächste Woche rüber nach Hindeloopen fahren und mir die Boards einfach erst mal anschauen !


    Da ich sowieso zu unserem Stammsitz der Firma muss ( Kampen Niederlande ) liegt das ja quasi ums Eck

    So nachdem ich jetzt alles mal ergoogelt und in allen Zeitschriften gelesen habe waren meine Favoriten auf diesen Moment das Thommen und der F Ride.


    Allerdings muss ich sagen , das ich auf den Lorch Bird gestossen bin, der optisch mir am besten gefällt, in den Test super abgeschnitten hat aber auch nen gehörige Portion mehr kostet als die anderen beiden.


    Ich weiss nicht ob ich alles gefunden habe , somit wäre ich leider hier noch mal auf Input angewiesen , evtll. von Leuten dies den Bird 165 haben.


    Tolles Ding muss ich sagen und leider macht es die Entscheidung nicht einfacher ( will mir eigentlich selber mal wieder nen Geschenk machen) , ist bald Weihnachten

    Hmm!


    Merke das die Tendenz hier im Thread doch Richtung PD geht, bzw ne Menge Leute diese Boards fahren.


    Denke das ich tatsächlich zwischen PD und Thommen entscheiden werde, da ich PD bei Totti bekommen kann und die Thommen bei Gearfreak .


    Beide nicht weit von mir entfernt!


    Momentan tendiere ich allerdings mehr zu PD, da dort mehr Erfahrungswerte vorliegen und ich zumindest noch nicht wirklich schlechtes hierüber gelesen


    habe

    Ja genau den ( der hat auch noch eine Möglichkeit eine Centerfinne zu montieren.


    Eigentlich muss ich nix neues haben, sondern darauf mal weiter üben , aber ich finde das haben besser als brauchen ist.


    Ist aber auch nen Tick von mir ! Zum Leidwesen meiner Familie .