Posts by Botschi

    Mahlzeit !



    erstmal danke für deine Feedback Ebatzi


    Werde morgen den Weg Richtung Dahme einschlagen und dann die nächsten Tage mit dem Board in Lemkenhafen Gold oder Wulfen zum üben verbringen.


    Hoffe dann ebenfalls etwas positives als Anfänger zu dem Board beitragen zu können und werde dann mal nächste Woche berichten.


    Ausserdem werde ich den Wing mitnehmen und hoffe mich auch dort ein wenig weiter zu entwickeln.


    Wir werden sehen aber es wird zumindest mal ein reines Wassersportwochenende ohne Family.



    Gruss

    Moin !


    Nein leider noch nicht, habe es einfach noch nicht geschafft aufs Wasser zu kommen.


    Und die Temperaturen haben mich auch ein wenig davon abgehalten.


    Werde aber berichten sobald ich mit meinem bescheidenen Können drauf stand


    Gruss

    Moin !


    Stimmt !

    Geeste! Bin dort seit letztem Jahr auch Mitglied, war allerdings noch nicht einmal da, ist aber sicher um Längen besser als unser Drilandsee.

    Werde das da auf alle Fälle probieren, aber vornehmlich geht es mir auf diesem Moment um Gleichgesinnte, mit den sich vielleicht mal trifft und Erfahrungen tauscht usw.


    Gruß

    Mahlzeit !


    Habe mir gedacht ich schreibe einfach mal die Wingfoil Fraktion an ,die sich hier im Forum bewegt, ob sich da nicht doch einige hier im Münsterland oder der groben Umgebung tummeln.


    Hintergrund ist der, das ich hier am See in Gronau eigentlich der einzige bin, der mit dem Wing unterwegs ist und auch noch ziemlich am Anfang stehe.



    Das ist nüchtern betrachtet relativ unspektakulär, weil in einer Gruppe oder mit weiteren Interessierten das ganze doch mehr Spass macht und sich so glaube ich auch ein schnellerer Lernerfolg einstellt.

    Bevor ich die Lust verliere , möchte ich dieses Jahr dem Wing die Chance geben, die er verdient ;)

    Also wenn jemand mal nen Tip hat, wo man hier im Umland auf eine Community zum Thema Wingfoil trifft, immer gerne raus damit.


    Vielleicht kann man sich dann mal treffen und austauschen.


    Sofern Corona und die damit verbundenen Regeln dieses erlauben.


    Gruss und bleibt gesund


    Botschi

    Mahlzeit!


    So war heute in Hindeloopen und habe mir einen Eindruck von den Thommen Boards insbesondere dem Glide 165 gemacht und war so angetan von der Qualität und der Beratung das ich direkt das Glide in den Bulli geschmissen habe.


    Habe mich ja echt mit einigen Sachen auseinandergesetzt und ich hoffe nun die für mich richtige Entscheidung getroffen zu haben.


    Werde mal probieren morgen oder Montag mal auf das Wasser zu kommen um weiteres erzählen zu können.


    Jetzt ist mein Bullit 155 eigentlich über, wenn also jemand Interesse hat, darf er sich melden.


    Vielleicht behalte ich es aber auch für die Frau.


    Schöne Ostertage wünsche ich


    Gruß

    Ich melde mich mit Fotos wenn ich das Board hier habe.

    Im Vorfeld habe ich noch andere Händler kontaktiert, die Bereitschaft einen Preisnachlass zu gewähren,

    lag bei allen Händlern bei 0 %. Daher ist es dann auch die günstige Version geworden.

    Mit den Fahreigenschften werde ich Euch nicht richtig helfen können. Mein größtes Segel ist 6,2 und ich habe das Board gekauft, um hier auf den Seen bei böigem Wind etwas Manöver zu üben/ rumzudaddeln.

    Und ? Ist das Board angekommen bzw. konntest Du schon ne Runde am See trotz der widrigen Wetterumstände drehen.


    Wenn ja , sag mal was dazu , das wäre nett


    Gruss und schönen Sonntag noch

    Supboarder Pro Wing Test !?


    Muss man sich da anmelden oder so


    Oder hat jemand diesen Test schon gelesen und weiss etwas zu berichten.


    Ist zwar immer subjektiv so ein Test, aber er gibt zumindest schon einmal ne Richtung vor !!


    Wenn also jemand hier was weiss , darf er die Info gerne teilen

    Ja tatsächlich würde ich das gerne machen, sobald die Zeit da ist und die Windvorhersage passt !


    Ist ja von uns( Gronau ) nen Katzensprung !


    Werde das mal im Auge behalten.


    Wie kann ich denn dann am besten erreichen, hör übers Forum ?

    Genau damit habe ich Probleme mit der Höhe , aber unser See ist was die Windrichtung betrifft nicht der konstante.


    Mal kommt er von links dann von rechts usw . nervt


    Irgendwie bin ich mit dem 5 er F-Wing auch noch nicht so glücklich .


    Müsste mal nen anderen testen, aber auf gut Glück kaufen werde ich jetzt auch nicht.


    Slingshot, Ensis oder so


    kacke ist das alle kompliziert

    Und liebe Leute wie war Eurer geplanter Wingfoiltag?


    Bei mir hat es eigentlich ganz gut geklappt, nur mit dem Höhe laufen auch in Verdraengerfahrt muss ich noch viele üben .


    Grossen Teil zurück gepaddelt und bin dann aber nochmal umgesattelt aufs Surfbrett , mit dem Ergebnis , das meine Arme komplett übersäuert dicht gemacht haben.


    War am Ende froh wieder am Strand zu sein.


    Verdammt ich brauche nen Stehrevier, da geht alles nen bissen leichter !

    Danke schön für die rege Beteiligung!!!


    Werde mal nächste Woche rüber nach Hindeloopen fahren und mir die Boards einfach erst mal anschauen !


    Da ich sowieso zu unserem Stammsitz der Firma muss ( Kampen Niederlande ) liegt das ja quasi ums Eck