Beiträge von Surftarzan

    Also BonAire ist nur zum Schein EU ist nicht richtig EU, man nennt das deshalb auch Überseeischen Länder und Hoheitsgebiete, heißt Einreise mit Personalausweis nö, EU Recht nö, EUR Währung nö, EU Arbeitserlaubnis nö, Ständiger Aufenhalts Titel nö (ab 90 Tagen Visa von nöten), Titel Anerkennungen nö, usw. nö, bei den französichen Inseln wie z.B. der Nachbar Curaco ist fast alles wie in der EU wer soll das verstehen.

    So die Komunikation mit dem Pro Center habe ich per Wahtsup und E Mail durch, ohne weitere Worte, ich werde mal Dunki über Linkedin anschreiben was da los ist. Die haben echt nen Management/Personal Problem. Da wird der Dunki in Iher Werbung in den Vordergrund gestellt und sugeriert alles wäre toll für Slalom Rider oh Mann.

    JibeCity dagegen saubers Angebot mit erklärungen was für Boards und Segel wirklich aktuel da sind, auch der Preis- und die Gestaltung für den long term ist soweit Okay.


    Aus der Ferne ohne mal da gewesen zu sein bekomme Ich jedenfalls einen seltsamen Eindruck vom PC. Auch die wenigen auch aber schlechten Google Bewertungen sprechen eigentlich dagegen da irgendwas zu mieten.

    Ich werde das auf jedenfall vor Ort nochmal checken.


    Mietwagen habe ich nun von Avis direkt vom Flughafen weg auch das Angebot ist Okay für die lange Zeit.

    Wir haben ein Haus und werden und selbst verpflegen und kochen in der nähe von der LacBay, daher einkaufen ist dann ein muss also ein Auto für eine gewissen Zeit muss sein.

    Wenn jemand schon mal ein Auto dort gemietet hat, Tips her damit.


    Auf den Hompages der Anbieter ist es völlig unklar welches Material die wirklich (man sieht nur Markenwerbung) vor Ort haben, daher frage ich hier nochmal nach, ich wollte mich mit vorbuchen nicht festlegen.

    Slalom Zeug ist für mich ein muss schade das die Stationen derzeit auf Anfrage nicht antworten, liegt vermutlich an meinem Holländich :)

    Wenn ein Slalom Rider hier mitliest und vor kurzem dort war Tips gerne willkommen.

    ah cool MichaelD Gruß Reiner

    Har Har da gibt noch mehr was mit dem Rücken so passieren kann, wer hinten Rücken hat muss vorne aufhören. Aber egal muss jeder für sich selber rausfinden. Die Kräfte werden eben mit dem Hüfttrapez anders eingeleitet. Ich musste zum Glück nicht operiert werden, habe dafür aber Jahre am Rücken gearbeitet. Ich merke jedenfalls wenns kurz vorm Vorfall ist, dass war so jedenfalls mit dem Hüftrapez...

    Wer lange gesund bleiben will macht mit Sitztrapzen nix verkehrt...

    Bei Mit 20 Sitztrapez bis 30, dann Hüfttrapez bis 38 ops Bandscheibenvorfall, wieder zurück auf Sitztrapez bis heute keine Probleme, fahre das Prolimt Rambler ist schön gemütlich und Trapezhaken höhe läst sich ein wenig einstellen. Das Prolimit Race hatte ich auch mal aber das Teil hat den Trapezhaken derweit unten, dass ich damit unmöglich fahren konnte. Es kommt echt auf die eigene Körperbau an wie ja die Vorredner schon gesagt haben. Ich hatte mir mal vor kurzem ein Hüft wieder umgeschnallt (Kumpel hatte nix anderes) ein mal raus bei fürchterlichten Kabbel reinzu weggeschmissen und neues Trapez vor Ort gekauft (nach Womo aufräumen war es noch zu Hause). Aber nach dieser Hüftaktion ich hätte fast gekotzt so unwohl war mir puh...

    So bei uns sinds noch 6Wochen ich zähle langsam runter.

    Wir haben KLM und Hütte selbst getrennt gebucht.


    Für mich ist das auch das erste Mal auf BonAire versuche dort Slalom Material zu buchen...

    habe dazu schon die Dunki Station PC angeschrieben bisher keine Antwort?


    Frage sollte man Material online vorbuchen bei wem... PC?

    Mitwagen am Airport oder erstmal Taxi zur Hütte?

    Auch wichtig da Arbeit in der ferne ... Welche Datenkarten kann man vor Ort kaufen (Anbieter wo finden - Airport?)?


    Wir sind vom 19.12. bis 20.01 dort freu freu freu

    Hi User5120 so kann auch wieder los, bist du noch lange unten? Gruß Reiner wir wollten bis die erste November Woche runter schwanken aber noch wenn dann alles schon zu ist auch blöd hatten wir ja im letzten Jahr...