Beiträge von Surftarzan

    Die Preisentwicklungs Geschichte ist großer Murks, wenn ihr euch das wirklich ausgezeichnete Video von Nico anschaut ( Starboard) seht ihr genau wo der Hase im Pfeffer liegt!

    Zumindestens für Eingeweihte von Prozess Performance!

    Also fassen wir zusammen nix neues oder?

    Innovationen nö oder?


    Dunki mit neuen Titan- Hüften wieder supi.


    Heidi der Hammer, ich habe die mal in der SomaBay erlebt, puh Alter Falter.


    Niko war der dabei äh???


    Nils scheint sich weiter als Speedsurfer zu entwicklen, bis zur Rente, was macht der eigentlich sonst so? (nen Sponsor könnte ihm mal eigentlich nen vernünftiges Surf-Mobil sponsern, seine jetzige Karre sieht grausam aus!!!) Also Sponsoren Weinsberg ect. ran an Ihm!

    Äh Revier wir Racer fahren meist raus aus der Bucht durch die Flaken und toben uns vor dem Riff aus da ist meist niemand mehr unterwegs.

    Oder durch den Channel am Tauch/Kite Boot vorbei ins Speed Revier da ist man fast auch nur noch unter Racern, naja jeder nach sein Geschmäkle 8)

    In der SomaBay ist der Robinson Club und die SurfMotion für Windsurfer die beste Spot mit Windausbeute und Start im Wind!

    Hi an alle die von Planet kommen, fragt bitte ganz lieb nochmal bei Peter Müller (Station SurfMotion) nach, evtl. hat er dann auch noch alternativ altes Material das bei euch genau passen könnte (ist dann zwar nicht das aktuelle Stuff, aber ihr kommt ans rutschen), dann aber schätz gut ab (vorher ein Blick bei Windy) was ihr genau für die ganze Zeit braucht (z.B. eine Segel-Größe und eine Brett Größe) und schreibt das in den Info Bereich rein.

    Den Ostern ist schon schwierig vielleicht könnt Ihr ein wenig vor oder danach schieben...

    Good Luck

    Wer Reise Infos sehr nüchtern beschrieben braucht, dann bitte freundlichst fragen, vielleicht schreibe ich dann sehr ausführlich darüber.

    Insgesamt schon positiv aber es gibt auch abers🤙

    Wir werden den nächsten Dez bis ende Januar wieder hier sein. Alles ist reserviert!

    Damit ist man als Racer in der JibeCity Station auch gut aufgehoben!

    Bringt man dazu noch seine eignen Finnen mit passt das perfekt!

    Damit fällt die umständliche Schlepperei des Materials weg. Außerdem hat man mal die Gelegenheit auch andere Boards kennen zu lernen, die Überraschung waren für mich die neuen Jags mit echt guten Finnen drin. Das beste von denen Größen war der größte Jag mit 134L tolle Gleitlage bei wenig Wind. Die kleineren Jag Größen im vergleich z.B. mit den Top Teilen FRace von Patrik ehr durchschnitt, Kabbel empfindlich, schwächen beim einleiten zum Carven etc.

    Also hier sind derzeit keine Weltklasse Freestyler also normale Leute.

    Ja es scheint so soweit alles Nachzulassen auch unsere Nachbarn (Windsurfer) die hier schon Jahrelang leben berichteten, dass vieles nachgelassen hat in den Surfstation, die einzige die ich als fein betrachten könnte ist die neue RRD Station neben dem Sebastian. Wir waren auch kurz mal essen im Sebastian, das ich mir nicht den Magen verdorben habe ist ein Wunder.


    Aber unsere Casita ist echt Wunderschön und Top ausgestattet das haut wieder alles raus🤠

    Also mehr gibts nicht zu sagen als Slalom Jap wenn man sein eignes Zeug mitschleppt.

    Spot ist warm und auch mit tollen Farben in der LacBay. Ansonsten viel Kabbel viel inconstant Wind (muss auch so sein hatte ich mit gerechnet ist ja auch Regenzeit) aber wir wollten mal richtig warm das passt.

    Von Station quer durch die Bucht kann man ca. 3km durchreisten (wenn ein nicht die Bandscheiben rausfliegen). Und schüss ins nächste Jahr Ende Januar gets dann nach Hause. Ansonsten haltet alle die Ohren steif.

    Bleiben wir bei BonAir also der Eindruck vor Ort von PC hat sich bestätigt, echt lächerlich die Station. Ein vergammelter Isonic dann die Simmer Camber 1 8,5 und 7,5. Auch die Anlage von Sorobon sowas von runtergekommen wer das bucht Ohje. Also zu JibeCity soweit okay, man kann zwischen Nagel neuen Jags, alte 19/20er Falcon und Isonic wählen. Neue Turbos von Serverne wobei dieCamber ständig rausspringen, ein neues S Type das war’s. Auch nich das gelbe vom Ei.