Ich dachte Björn kommt nach Lüderitz, hat er doch gesagt.
Posts by OliP
-
-
-
ie besten Formula und Slalom Segel am Markt
wenig gefahren sehr pfleglich behandelt und immer abgetrocknet. Hat übliche Gebrauchsspuren Segel ist in einwandfreiem Zustand und auch keine Beschädigung im Monofilm
600€ -
High End Performance Mast die dickwandige China Version die jetzt von einigen Surf Profis wieder wegen der Biegekurve gesucht wird.
Sehr wenig benutzt sehr guter Zustand.
450€ -
Top High End Mast wenig benutzt einwandfreier Zustand
Preis 600€ -
Meine Neil Pryde RS R EVO5 und 6 stehen damit besser wie mit den original Masten.
Außerdem sind die Masten aus einem Stück! (d.h. die Ferrule oder Verbindungsstück ist aus einem Teil mit dem Mast produziert)
Deshalb gibt es bei Slake auch keine krummen oder am Verbindungsstück berechnende Masten!
Meiner Meinung nach das beste was man kaufen kann.
Zudem sind die optimiert, die Masten sind sogar leichter und stabiler, so das man beim anpumpen mehr Power hat, bei
Überpower es oben aber besser flext und länger zu fahren ist.
Zu dem Thema Haltbarkeit, ich weiß von einigen PWA Fahrern die seid 2 Jahren Avanti/CST und jetzt Sake benutzt haben noch
Kein einziger Mast gebrochen ist.
Hatte am WE ein NP RS EVO 5 damit gefahren unglaublich wie lebendig sich das Segel jetzt anfühlt im Gegensatz zum FX100.
Ich kann nur sagen hier rentiert sich jeder € -
Super Tip Plasma.Danke!
meine Neil Pryde RS R EVO5 und 6 stehen damit besser wie mit den original Masten.
Außerdem sind die Masten aus einem Stück! (d.h. die Ferrule oder Verbindungsstück ist aus einem Teil mit dem Mast produziert)
Deshalb gibt es bei Slake auch keine krummen oder am Verbindungsstück berechnende Masten!
Meiner Meinung nach das beste was man kaufen kann.
Zudem sind die Biegekurven optimiert, die Masten sind sogar leichter und stabiler, so das man beim anpumpen mehr Power hat, bei
Überpower es oben aber besser flext und länger zu fahren ist. -
-
Und hier nochmal.
Super darauf hab ich schon die ganze Zeit gewartet ein gscheidts PDF -
Ja genau das wollte ich auch abwarten. Ich finde in dieser Klasse auch den RRD FSW 116 sehr gut. Den habe ich auf Sardinien und am Gardasee getestet. Ist ein traum was kontrollierbarkeit angeht. Hab schon von Fahrern des Firemove u. Atom gehört das es da doch Grenzen gibt und Sie sich jetzt wieder einen RRD FSW holen.
An sich finde ich das Konzept Dünn breiter ganz gut das größere Windrange. We will see.... -
Ja alles Marketing. Das gleiche bei den Skiern mal blau mal rot, man kann ja nicht jedes Jahr das Rad neu erfinden.
-
Oh da bin ich auch mal gespannt überleg mir auch gerade RRD FSW oder SB Atom wenn Du noch weitere Fahreindrücke hast
wäre sehr interessant. -
hi Totti geh mal auf Luderitz Speed.com z.B. day 13 ich finde die sehen toll aus
-
Hi liebe Slalom-Speed und Formula Fans,
wie gefallen Euch die Gelb Organgen EVO 6?
Zu sehen bei Luderitz Speed Event und bei Antonie Albeau F192 in Facebook.
Ich finde endlich sehen die mal richtig gut aus!
Hoffe die gehen so in Produktion.Beste Grüße aus dem vereisten München
Oliver
-
Bin auch beeinddruckt von den X-Booms, auch der ergonomisch ovale Griff.
Hat jemand im Vergleich mit den Platinum North Gabeln ab 2012 Erfahrung ?Gruss Oliver
-
Alberto Menegatti zu Point
-
Hallo Zusammen, habe am Samstag 30.06. an der Wiese am Walchensee einen goldenen Ehering gefunden.
Gravur mit Namen und Datum.
Bitte melden 0172 86 74 669 -
Suche ein Neil Pryde RS Racing 10,0 m EVO III. Gerne von Regattafarhrern aber in einem guten Zustand.
Bitte info an oliver@perzl-net.de
-
Ok...
Bleibt nur noch die Frage, ob Windfreak oder Psychofreak...
Würd mich interesieren für welchen Du Dich entscheidest. Ich hatte selbst schon einige anprobiert Psycho 2 Psychofreak Winfreak etc. Konnte mich auch nicht entscheiden ob Windfreak oder Psychofreak die sind tatsächlich auch zum ION Fuse eine Alternative
-
Hi jessid, eine option ist noch der Windfreak http://www.oneill.com/#/men/eu…nd_suits/windfreak/black/
Psycho 2 u. Psychofreak sind geniale Anzüge! Aber der Windfreak bietet noch mehr glatthaut und ist noch wärmer wenn Du mal draußen stehst und meiner Meinung zum Windsurfen besser geeignet. Ist aber auch genial von der Bewegungsfreiheit.Gruß