Beiträge von irie

    Körper warm halten war noch nie ein Problem. Normaler Winterneo und ne Gardaseeschwimmweste, die wir hier im Süden eh alle haben, hat seither immer gereicht. Ok,.. ich werde auch älter irgendwann muß man sich halt wärmer einpacken. Nix gegen Trockenanzug aber was wärmt die Hände? ... das war immer das größte Manko wenn es mal so um die Null Grad geht.


    Ascan Fäustlinge :thumbs: Für die Füße notfalls Ion Ballistic Boots. Damit kann ich dann sogar auf Planet Hoth surfen gehen. Hoffe ich zumindest!

    Moin,


    Mich würd mal interessieren warum du einen Fuse dem Xcel vorziehst? Und v.a. welchen Xcel hast du dir angesehen?
    Infinity heissen die ja alle aber es gibt noch einen drysuit von denen.


    Grüße
    teenie


    Aus dem gleichen Grund wie Lord seinen hat. Möchte mir beim Umziehen nicht den Ar*** abfrieren. Werde mich dann mal nach einem '13er umsehen. Danke! :)


    Nur mal so nebenbei: Was hat der 2014er eigentlich für Neuerungen?

    Hallo zusammen,


    der Winter steht ja vor der Tür und ich bräuchte eventuell noch einen neuen (warmen) Neo.
    Habe mir das Thema mit dem Xcel Infiniti und Ion Fuse schon angeschaut und hab beschlossen dass, wenn das Geld reicht, ein Fuse kommen soll.


    Allerdings gab es ja mal anscheinend Undichtigkeiten bei den Anzügen. War das nur bei den 2012er Modellen oder auch bei den 2013ern? Sind die 2014er besser?


    Könnte ich nen 2013er Modell unbesorgt kaufen?


    Grüße,
    Stephan

    Hi,


    wollte mal fragen was ihr so für Autos fahrt um immer zum Surfen zu kommen?
    Habt ihr eine Allzweckwaffe oder unterscheidet ihr zwischen Alltags- und Surfauto?


    Grüße,
    Stephan

    Ich hab ne V-Grip und meine Hände sehen genau so aus :D


    Hatte schon überlegt auf ne North Silver zu wechseln damit das weggeht. Der Belag ist ja nicht so "rau" wie der der V-Grip oder?


    Mit Handschuhen kann ich nicht surfen, nehme jetzt immer Pflaster und Gaffatape. Damit kann man dann super weitersurfen ;)

    Warum?
    Geht es da um solch wichtige Weltrekorde????


    Sich vergleichen zu wollen kann ich akzeptieren, doch sich mit Glorienschein "ratifizierten Weltrekord" zum schmücken(???) , da hab ich Probleme mit.


    Brauchen scheinbar aber auch bestimmte Hersteller(ich meine diese Glorienscheine)



    Ich glaube dass es sinnlos ist mit dir darüber zu diskutieren. Ich möchte auch nicht, dass schon wieder ein Thema damit versaut wird dass sich hier alle in die Haare bekommen :bonk:
    Von daher sag ich nur: Leben und leben lassen. Wenn einem so welche Art von Videos nicht zusagen, muss man sie ja nicht gucken. Es gibt ja genug Alternativen. Respekt hab ich vor ihm allemal und ich gönn es ihm auch weil es eine Leistung ist, die nicht jeder schafft bzw. er der erste ist, der diese Art von Leistung in diesem Umfang erbracht hat. Interessant anzusehen ist es (für mich) auf jeden Fall!


    Wünsche dir noch einen schönen Abend und ärger dich nicht so sehr über das Video ;) :beerchug:


    Was ist denn bei dir los ? :confused:


    Für mich ist so eine lange Strecke zu fahren genau so hoch anzurechnen wie Speedrekorde oder komplizierte Freestyle- oder Wavetricks.
    Ist doch super dass es Leute gibt, die austesten wo ihre Grenzen liegen. Ansonsten würden wir doch immer auf der Stelle treten.
    Glaubst du ehrlich dass er das macht, damit ihn alle toll finden?
    Was ist denn mit Sprintern in der Leichtathletik oder mit Marathonläufern die Rekorde aufstellen (wollen)? Haben die auch alle Minderwertigkeitskomplexe und brauchen Anerkennung durch die breite Masse?
    Klär mich bitte auf oder hältst du generell nichts von Rekorden ?