Beiträge von Vmax

    Also ich mach die Schrauben nie auf, da ich es auch schon mal vergessen habe sie vor dem surfen zuzumachen. Fliege aber auch nicht mit den Teilen und übern Brenner halten die das schon aus.

    Wichtig ist nur handwarm anziehen, das Gewinde ist schnell mal überdreht!!!

    Und schauen das kein Sand /Salz an der Dichtung ist!

    Mein Custom hat gar keine Schraube, ist schwarz und liegt gezwungenermaßen auch mal in der Sonne. Günther L. sagt wenn es ordentlich gebaut ist gibt’s da keine Probleme.

    Denke auch das es so recht hart ist. Wäre bei mir aber ne Option da es ne Stelle ist wo ich nicht immer greife. Geht hauptsächlich darum das das Loch nicht größer wird.

    Probier es jetzt erstmal mit Sikaflex.



    https://aut.sika.com/de/36913/…ndstoff/sikaflex-221.html oder vergleichbares, Klebeband rum, aushärten lassen, Klebeband abziehen und sieht aus wie neu

    Ist das wie Bauschaum?

    Würde sagen nach heutigen Maßstäben ein Freeride/ Freeraceboard.

    Hatte auch mal eine. War ein tolles Board.

    Mir fällt das mit der schlechten Windausbeute seit 3 Jahren auf ( Süddeutschland) So richtige West- oder Ostwind Lagen gibts eigentlich nicht mehr! Wenn dann Südwest oder Nordostwind und das brutal böig. Schätze das liegt an den Omega Wetterlagen

    Guter Vorschlag, :thumbup:

    Die selbe Meinung wie DonRon. Es gäbe soviel neue Firmen, Boards und Segel wo man vorstellen/ testen könnte. Aber die liefern wahrscheinlich kein Testmaterial gratis, deswegen wird es nicht gemacht. Statt dessen immer mehr Zeugs wo mich nicht interessiert.

    Ist mir klar das die Testerei teuer ist, aber vielleicht könnte man da ja mit Planchmag bzw. anderen Zeitschriften kooperieren?

    Deswegen wird es über kurz oder lang darauf hinauslaufen das ich das Abo kündige und vielleicht noch die 2 oder 3 Hefte kaufe wo für mich relevant sind.

    ZZ - Top ist ein gutes Stichwort. Hier mal was aktuelles von den Jungs mit den besonderen Autos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geiler Gitarrensound :thumbup: