Beiträge von acdipa

    Nein, leider nicht. Laut Vertrag dürfen nur befestigte Straßen befahren werden. Fahre aber auch, wie viele andere,"bessere" , nicht befestigte Straßen. Schotterpisten sollten (dürfen) nicht befahren werden. Dann bitte nur Offroad-Fahrzeuge mieten.


    Dachträger: mit dem Surfbag auf das Dach legen und mit Gurte befestigen.


    Auf Fuerte gibt es genug ansässige Vermieter für Offroad. Einfach mal im Internet recherschieren

    Ein interessantes Thema.


    Image?!?! Nein, brauche ich nicht. Ich definiere mich nicht über "Segel"


    Ich brauche ein Segel mit einem besten Preis-Leistungsverhätnis, dass sich einfach Aufbauen und Trimmen läßt ( ohne auf den "Erfolgs- oder Niederlagen-Trimm- Millimeter achten zu müssen).


    Außerdem ist es mir auch Sch...egal wenn der Surfkollege mit seiner Nobelmarke mit 2Knoten/h mehr an mir vorbeizieht.


    Ich wünsche jedem von euch viel Spaß auf dem Wasser, ob mit oder ohne Imagematerial.


    In diesem Sinne.:49:

    Hallo Bernd,


    ein starkes Teil. Alle Achtung. Zwei Fragen:


    - wie und mit welchem Material hast du den Standlack aufgetragen
    - wieviel Stunden hast du mit dem Bau gebraucht


    Danke und viel Spaß damit


    Dieter




    Finde ich gut das auf die Probleme reagiert und Abhilfe geschaffen wird. Danke an die Abo-Abteilung,


    viele Grüße,
    Michael


    Genau so wie bei mir vor zwei Monaten. Die gleiche Antwort wie Lurchi habe auch ich von SURF bekommen. Der Zusteller war es schuld. Jetzt liefert wieder die Post und es klappt wieder mit der pünktlichen Lieferung. Ein Danke an SURF.:super:

    Besser noch wäre es, wenn zumindest die Boards von einem Dritten gekauft werden, Dekor abgezogen und weiß lackiert wird und dann getestet... ;)


    :windsurfing:


    ..........werden von Normalsurfern wie du und ich und nicht nur von Halb- oder Vollprofis. Meine Meinung

    [quote='Terence','http://surf-forum.com/forum/thread/?postID=110358#post110358']nein bitte nicht....[/QUOT


    Ne du, nicht du sollst dir die Bücher holen sondern der Kollege FF272 der Probleme mit Luvstürzen hat.:bonk:

    Hallo Marcel,
    was du beschreibst ist und bleibt ein typischer Strömungsabriss.
    Faktoren wie: wahrer Wind, Fahrtwind, scheinbarer Wind und Segelstellung ( Winkelgrad) spielen eine wesentliche Rolle. Nimm dir Zeit, recherchiere mal nach diesen Begriffen im Web oder hole dir passende Bücher aus der Bücherei.
    Und noch sehr wichtig, mache dich auch schlau wie der Vortrieb durch Wind und Segel zustande kommt, oder frage die Segler auf deinen Teich, dann wirst du sicherlich deine Luvstürze verstehen.


    Aloha
    :troest02:

    An alle, die Surf-Ausgaben verspätet oder gar nicht bekommen:
    Ihr müßt SURF anschreiben und euch beschwerden, sonst merken die das nicht!!!


    Ich bekam 2 Ausgaben hintereinander überhaupt nicht und hab mich dann beschwert. Dann hieß es von der Surf-Redaktion, daß sie seit neustem über private Zusteller die Ausgaben verteilen. Da es aber bei mir wohl nicht geklappt hat, bekomm ich beide Ausgaben nachgeschickt, mit der Post... und bekomm seither alles Ausgaben wie früher mit der Post zugestellt.


    Genau so wie bei mir. Der Zusteller war es schuld. Jetzt liefert wieder die Post und es klappt.:super:

    Moin,


    Empfehlung: hole dir ein neues 2011 Gunsails. Die sind günstiger als manch ein gebrauchtes Segel und sind verdammt gut. Fahre selbst welche. Camber: Nein. Gehe einfach auf die Hompage von Gunsails, oder rufe die Jungs persönlich an.


    Aloha