Surffestival Wulfener Hals

  • hi haltet ihr das "Gegenfestival" in Wulfen für eine echte Alternative zu dem in Pelze?
    Werden sich da viele Menschen hinverirren?

  • hi haltet ihr das "Gegenfestival" in Wulfen für eine echte Alternative zu dem in Pelze?
    Werden sich da viele Menschen hinverirren?


    Grundsätzlich sind an diesem WE viele Surfer und Kiter auf Fehmarn,egal ob Festival oder nicht.Wenn überhaupt merkt es Wulfen,aber ansonsten wohl kaum einer.
    Das Programm ist so schlecht ja nun auch nicht.Ich denke es wird voll sein.

  • Ich denke, da werden einige Brands hingehen. Preislich interessant.
    Zeitgleich ist auch der DWC, ich weiß aber nicht ob in Wulfen. Das wird vielleicht auch noch ein paar Leute anlocken...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • hi haltet ihr das "Gegenfestival" in Wulfen für eine echte Alternative zu dem in Pelze?
    Werden sich da viele Menschen hinverirren?


    Ja, da bin ich mir ziemlich sicher. Pelzerhaken ist ein ziemlich grottiger Spot, wie ich finde, der nur bei Ostwind einigermaßen gut funktioniert. Fehmarn ist (auch ohne Festival) für ein langes Wochenende wesentlich interessanter. Ich denke, da haben sich die Veranstalter selbst ein Bein gestellt...


    Grüsse
    Stephan


  • ..... Ich denke, da haben sich die Veranstalter selbst ein Bein gestellt...


    Nach jahrelanger Erfahrung mit dem Wind beim Festival ist man wahrscheinlich zu dem Ergebnis gelangt, das dieser in der Prioritätenliste nicht unbedingt weit oben stehen muß. Surfabonennten können auch bei 2 Bft. Segel testen, ..manch einem genügt sogar ein flüchtiger scheuer Seitenblick im vorbeilaufen, um paar Meter weiter lautstark seine fachmännische Meinung kund zu tun. :D
    trotzdem allen Viel Spaß in Pelze. mal sehen wo mehr los ist, im Naish Center oder aufm Festivalgelände :eek:


    Aloha Doc