Surf-Forum.com GPS Jahres Speedwertung

  • hihi, dachte schon ,,,

  • So,
    dann will ich mal die rote Laterne übernehmen. Leider war weniger Wind als gedacht. Und Ostwind dazu am AMS.
    Material Gaastra Nitro 5 11,0qm Brett Lorch Silver Thunder II.
    Ich verspreche Besserung.


    Servus

  • ...wenn es Dir gefällt zahlst Du nach den 30 Tagen 20 Euronen und Du kannst es an einem Gerät benutzen. Ich finde es Klasse und es ist definitiv die 20 Euro Wert.


    Hang Loose M@tt:D:D

  • Hi,

    Sorry, das is es mir als schüler auf jeden Fall nciht wert, da ich es dann nur auf einen PC hernehmen kann.


    SW einfach selber schreiben, ist ein Klacks, geht in Minuten ;)

  • Um mal wieder von Off Topic zur Speedwertung zurück zu kehren...


    Mir fällt grad auf das alle drei ersten Plätze bis jetzt nur Segel von Monty Spindler /The Loft Sails /früher ART sind...


    Jungs ranhalten wir brauchen Zeiten, Zeiten, Zeiten...
    Ich meinte natürlich Speeddddddddddddddddddddddddd


    :cool:

  • Das mit den Segeln ist mir auch schon aufgefallen.


    Wir brauchen Zeiten, du Witzbold, nicht jeder ist so nah am Meer...ich war zwar letzten Montag endlich mal wieder surfen, war mit Speed ist da noch nix. Seegrad in Horst steht noch noch wieder, viel mehr als 60 Sachen sind bei den Bedingungen nicht drin...


    Aber mach uns nur noch die Nase lang ;)

  • Das mit den Segeln ist mir auch schon aufgefallen.


    Wir brauchen Zeiten, du Witzbold, nicht jeder ist so nah am Meer...ich war zwar letzten Montag endlich mal wieder surfen, war mit Speed ist da noch nix. Seegrad in Horst steht noch noch wieder, viel mehr als 60 Sachen sind bei den Bedingungen nicht drin...


    Aber mach uns nur noch die Nase lang ;)


    Wie ich bin nah am Meer? :redface:
    Ich muss immer 5 min hinfahren, das ist nicht nahe... :D


    Da sind 3 spanische Kreuzungen und meistens 2 kontrollierende Guardia Civil Polizisten dazwischen....
    :bonk:


    :keks: