C2Sailboards 2012 wieder da...

  • Moinsen liebe Leute,


    da ich jetzt auch ein begeisterter C2Sailbaords Fahrer geworden bin und leider mitbekommen hatte, dass die CustomSchmiede leider eigentlich dicht machen wollte, konnte ich jetzt doch erfreut feststellen, dass es 2012 entgegen der Vorankünsigung doch weiter gehen soll.
    Jetzt werden zwar wohl anscheinend keine Einzelanfertigungen auf Zuruf mehr gemacht, sondern es soll wohl jeweils eine Sammelbestellung bei dem Shaper in Polen aufgegeben werden um dann wieder auf einen recht günstigen Preis ( ich tippe wieder 1000-1300 €) zu kommen.
    Wer also an einem FullCarbon CustomMade interesse hat, kann ja mal auf dem unten angegebenen Link seinen Senf dazu geben...


    http://c2sailboards.wordpress.com/


    LGs
    PJ

  • es kann auch weiterhin direkt in polen geordert werden...alles ist möglich. Muss nich c2 draufstehen...ich hab zum beispiel heut meinen custom freestyler abgeholt der direkt beim shaper geordert war.. :-)

  • es kann auch weiterhin direkt in polen geordert werden...alles ist möglich. Muss nich c2 draufstehen...ich hab zum beispiel heut meinen custom freestyler abgeholt der direkt beim shaper geordert war.. :-)



    Um so besser ;-))
    Aber ich fand es einfach nach dem letzten Post auf der "HP" nen bissel Schade, dass augenscheinlich C2 weg sein sollte... Wenn so zu sagen die "Marke" weg ist wenden sich u.U. die Leute die sowas gut fänden nur m.E. an den Shaper selber...
    Hatte mir auch mal den www-Auftritt angeschaut und fand auch die "Serien-Boards" der ATTACK-Serie gut (soweit ich es denn dank Goggle-Übersetzer überhaupt verstanden habe), denn leider gabs die Seite nur auf polnisch...naja...
    Nachdem ich jetzt mein C2 habe muss ich aber auch sagen: RESPEKT...der gute Mann hat was drauf....


    LGs
    PJ

  • zumal die abwicklung wohl über den shaper geht (inkl. versand) versteh ich eh nicht warum man den umweg über c2 machen sollte, wenn man denn so ein ding haben will ...



    Moinsen;-))


    Grds. gebe ich Dir da vollkommen recht.
    Aber ich denke mal, dass i.E. C2 so und so-viele Boards bei dem Shaper bestellt hat und dann aufgrund der Menge wahrscheinlich noch bessere Konditionen bekommen hat...v.a. wenn ich mich nicht irre gab es in den ersten 2 Jahren eine "Standard" Linie, also quasi Kleinserie...Die hätte der Shaper neben seinen Boardlinien wohl nicht einfach so aufgelegt.


    Das ist dann natürlich ggf. ein Grund den "Umweg" zu machen...Ansonsten ist das natürlich so, dass man für Einzelbestellungen gleich dem Shaper ne Mail schreibt oder die Sache per Telefon bequatscht.


    Trotzdem, ich finds gut dass C2 nicht weg ist;-)) Fand und finde die "Marke" irgendwie sympathisch ;-) Auch wenn es m.E. lediglich ein "Umweg" mit "C2-Aufkleber" sein sollte....
    LGs
    PJ