SailloftTraction 7,5 Model 2011 Nagelneu

  • Hallo Surfer!


    Ich verkaufe mein noch NAGELNEUES Sailloft Traction in 7,5 aus 2011.


    Habe es erst im April diesen Jahres gekauft.
    Originalrechnung wird mitgegeben...also habt ihr noch fast 2 Jahre Garantie.
    Bin im Frühling komplett auf Formula - Equipment umgestiegen und fahre seitdem nichts anderes mehr,
    was sich auch nicht ändern wird :D
    Jeder der am Binnenrevier surft wird mich verstehen!


    Neupreis war knapp über 600 Steine.
    Preisvorstellung jetzt: 450Euro VHB


    P.S.: Ich lasse mit mir über die Preisvorstellung reden


    Beste Grüße
    FormulaKing


  • Bin im Frühling komplett auf Formula - Equipment umgestiegen und fahre seitdem nichts anderes mehr,
    was sich auch nicht ändern wird :D
    Jeder der am Binnenrevier surft wird mich verstehen!
    Beste Grüße
    FormulaKing


    Die die einen haben verstehen Dich!
    Bei Vielen herrscht aber immer noch Unglauben;)

  • Ja diesen Unglauben kenn ich nur zu gut...wurde am Anfang bei mir am See auch übelst ausgelacht. "Du mit deiner Klotür und deinem Riesenlappen geh Segeln."


    Naja, das Gelächter verstummte als die erste Böe kam ich anpumpte und an ALLEN vorbeizog...und das immer und immer wieder...
    nach dem Surftag war ich es der völlig ausgepowert aber megaglücklich, mit sovielen Gleitstunden wie alle anderen Surfer zusammen
    an diesem Tag, vom Wasser ging und mein breitestes Grinsen aufsetzte.:D

  • Das stimmt so, ich habe seine Pokale gesehen.......................tolle Sammlung......................!
    UND ICH HABS GEKAUFT, DAS SAILLOFT JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU