Ich persönlich finde es sehr gut gemacht, Hammer sind die Tropfen von der Hand und der verkackte Doppelfrontloop...
Der Hund ist wahrscheinlich seiner und leckt die Möwen warm ! Aber erschrocken habe ich mich beim ersten Mal auch
92 von 100
TOP !
Ich persönlich finde es sehr gut gemacht, Hammer sind die Tropfen von der Hand und der verkackte Doppelfrontloop...
Der Hund ist wahrscheinlich seiner und leckt die Möwen warm ! Aber erschrocken habe ich mich beim ersten Mal auch
92 von 100
TOP !
Aloha,
ich suche für die kommende Saison eine Dachbox von Mobila (Surfline Surfbox) oder Pacwolf.
Von Pacwolf am liebsten die 275/85 oder die 275/85 Plus.
Von Mobila die Malibu XL, Malibu XL Surf, SLB 620 oder SLB 900 ...
Am besten wäre es natürlich mit der Nähe zu Berlin/Brandenburg, denn der Versand wäre zu umfangreich.
Falls sich jmd in nächster Zeit von seiner Box trennen möchte oder jemanden kennt, dann bitte PN an mich.
Vielen Dank !
Hang Loose
Dann weiß ich ja jetzt wo ich etwas kaufe
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
extras kosten nix extra ? wo gibbet denn sowas ?
aloha
Lars bemisst seine Finnen an der hinteren Kante , somit 33 Grad.
Vorne gemessen 43 Grad.
VG
Chapeau!
sehr gut...
wieviel hatte sie denn nun ?
-verkauft-
Board kann auch verschickt werden, kommt mit´ner flugtauglichen Bag von Gunsails
200.-
ich muss es leider loswerden, damit ich Asche habe für ein F2 Chilli Junior für meinen Sohn.. habt erbarmen :D:D
*hochschieb*
230 € !
Hy, ich verkaufe das Starboard Flare 94.
242 x 60 cm bei 94 liter.
Das Board ist gut erhalten, hat aber altersentsprechend hier und da nen paar Kratzer und an den Pads ist nen bissl was abgenutzt.
Keine Macken, Dellen oder weiche Stellen. Kein Wasser gezogen.
US-Box
Das Board kommt mit 3 Dakine Fußschlaufen, ebenfalls gut erhalten, nix ausgefranst ...
Bei Fragen, fragen...
Standort - Berlin
*pump up the stuff*
Pump it up !!
Interessant. Übergabe in Berlin Hand in Hand für nice price ? PN an mich falls sie noch da ist !?
Danke
Markus
239, komme... Fahre los von gold... Bis gleich
Bin ab morgen in Gold. Sag mir am besten wie es Dir passt. Gegen 14 Uhr kommen wir an, dann erstmal aufs Wasser bis zum Sonnenuntergang :):)
Melde Dich einfach per PN
hi, bist Du die Tage oben in Fehmarn ? Dann würde ich Dir die 42´er direkt im Sand abnehmen :D:D
Deuta - 80
39Slalom - 40
Drake - 25
MFC - 20
Ich denke die Preise sind fair...
Moin aus Berlin,
Windmessgerät der Firma Deuta. Hierbei handelt es sich um einen Anemometer "Made in Germany". Das Gerät ist mind. 20 Jahre alt und funktioniert immer noch tadellos.
Zeigt die Windstärke in Beaufort (0-12), Knoten (0-63), m/s (0-34), km/h (0-120)
Am Haltegriff befindet sich ein roter Druckknopf. Hiermit kann die augenblickliche Windstärke "gehalten" und dann in Ruhe abgelesen werden.
Über ein Gewinde im Griffstück kann er an einem Stativ befestigt werden.
Dieses Gerät ist sehr gut erhalten, die Schutzhaube ist fast Kratzerfrei.
015ed562606b72db949f8735a621d604455e86bf73.jpg01b36245f342a0baae2577f033adc3596457e9b523.jpg
MFC - Maui Fin Company - 24cm - US Box System
Die Finne hat Gebrauchsspuren. Sie war ursprunglich mal 29 cm, ist jetzt auf 24 cm runtergeschliffen.
Ideal für Flachwasser Bump & Grind
IMG_1177.jpg
Drake Style - 220 - US Box System
Hat Gebrauchsspuren und müsste am Tip ein wenig geschliffen werden, ansonsten guter Zustand.
$_72.JPG
39 er Slalomfinne (Powerbox) von Hurricane Fins in Vollcarbon. gebraucht aber guter Zustand. Am Tip ein wenig abgenutzt und geschliffen.
$_20.JPG
Bei Fragen einfach anrufen oder mailen.
Hab noch ne 39 er Hurricane in Carbon. Am Tip leicht abgeschliffen, ansonsten guter Zustand.
Eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Piiiiiii Jayyyyyy !!!
nicht soviel quatschen ..... ich (und wahrscheinlich nicht nur ich) bin scharf auf die Fortsetzung der Fotostory !
Also coooooomooooooooonnnnnn !!!