Martin van Meurs Custom GPS Speed Boards

  • Vielen dank Wolfgang,


    Du bist herzlich eingeladen seblst die Bretter aus zu probieren an ein schöner Tag. Dann ist es für mich auch einfacher zu erklären warum wir unseren Untserwasserschiff so gebaut haben. Mittlerweile true ich mir zu sagen das die Gleiteigenschaften, Endgeschwindigkeit und Halseneigenschaften A+ sind. Die Godzilla in 85 and 92 breit ist ein Gleitwunder mit sehr einfachen Fahreigenschaften. Die Monster serie dämpft die Welle und ist sehr Schnell durch die additionelle Kontrolle die die bretter erzuegen und die GPS serie; die Rockstar bretter machen das wofür die gebaut sind. An einer gemütlichen Sommer or Frühjahrstag kann jeder die das will ein Probefahrt machen auf Strand Horst. mxrwindsurfing at gmail.com

  • einen netten Gruß an Martin van Meurs hier lassen :49: mit dem ich am Mittwoch etwas auf dem Wasser gequatscht hatte (ich fuhr nen JP Sl 54)


    Ich kann es noch immer kaum glauben, wie ruhig das dicke Teil von dir, trotz reichlich Wind und sehr guter Geschwindigkeit gelegen hat :eek::thumbs:
    Auf Raumschot hatte ich weder im Speed noch in der Beschleunigung auch nur den Hauch von Chance gehabt :-( (mein Brett hatte definitiv zu wenig Volumen)
    Es war abartig, welch Speed damit gefahren werden konnte , was wohl auch an der extrem weichen, dünnen und schlanken Finne gelegen haben mag :beerchug:

  • Soweit mir bekannt kommen diese Boards , als Simmer Style Boards nächstes Jahr in die Läden !! Zur Zeit werden Sie von Importeuren und Händler an der Costa .. getestet. Bin auch Interessiert an einem, habe Martin wie Silver schon damit fahren sehen, gigantisch obwohl Martin schon einen guten Stiefel fahren kann !!
    Bin gespannt was mein Hofhändler Mark Thoms sagt

  • Hallo Jungs, Danke für die nette Worte. Es siehst aus als haben wir den richtigen richtung gefunden. Die Rockstar speedbretter werden auch immer schneller. Simmer hat in der Tat vor die Bretter aus zu bringen.

  • in Strand Horst fahren fast immer einige damit herum ... und das auch gar nicht so langsam *hinterherhechel*


    Was durchaus nicht an den Boards liegen muss... :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.