SIMMER Boom

  • Moin,
    ich hab da mal noch ne Frage zu den Durchmessern der Holme.
    Ab wann kann man denn sagen dass die Holme zu dünn oder dick sind? Der Simmer Boom hat einen von 29mm und z.B. der von GUN einen von 26mm.


    Meine North hat einen von 27mm was ich als angenehm empfinde, sicherlich kommt es auf die Größe der Hand an aber ich sag mal das meine Hände so groß sind wie sie halt bei einem 1,80m großen Mann sind.


    Gruß Manuel

  • Moin,
    ich hab da mal noch ne Frage zu den Durchmessern der Holme.
    Ab wann kann man denn sagen dass die Holme zu dünn oder dick sind? Der Simmer Boom hat einen von 29mm und z.B. der von GUN einen von 26mm.


    Meine North hat einen von 27mm was ich als angenehm empfinde, sicherlich kommt es auf die Größe der Hand an aber ich sag mal das meine Hände so groß sind wie sie halt bei einem 1,80m großen Mann sind.


    Gruß Manuel


    Moin,
    ich würde alles unter 29 mm Durchmesser als "sehr dünn" bezeichnen.
    Die GUN Select Gabel hat die 26 mm nur im direkten Griffbereich. Ausserhalb davon ist sie ca. 29 mm stark. Ist sehr angenehm zu greifen und macht einen sehr steifen Eindruck.


    Grüsse
    Stephan

  • Moin Stephan,
    Hört sich ja mal gut an mit der GUN Gabel, ich hab bei GUN gesehen das sie zur Zeit ausverkauft ist aber so bald sie wieder auf Lager ist werde ich mal bei GUN vorbei fahren und sie mir mal genauer anschauen.


    Gruß Manuel